Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 64
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 280 von 280

Habe mich gut aufgehoben und unterstützt gefühlt

Heike, 05.09.2012
Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang Geschäftsführung belegt als übergreifenden Lehrgang über alle Fachbereiche von Impulse e.V. Die Inhalte waren gut strukturiert und unkompliziert lernbar. Die Einsendeaufgaben konnte ich online bearbeiten und absenden - super schnell. Die Korrekturen kamen pronto und nett kommentiert online zurück. Insgesamt hat mir die Weiterbildung Spaß gemacht und ich habe mich gut aufgehoben und unterstützt gefühlt.

Bewertung lesen
Heike
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.09.2012

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmte

Me, 05.09.2012
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher zwei Lehrgänge bei Impulse belegt. Ich kann nicht beiden die gleichen Noten geben, aber insgesamt fand ich, dass bei diesem Preis durchaus auch die Leistung gestimmt hat. Ich war zufrieden mit der Dozentin, die die Präsenzen geleitet hat. Allerdings habe ich von anderen Impulse-Teilnehmern auch erfahren, dass die Dozenten an anderen Standorten schlechter waren. Vielleicht hatte ich da Glück. Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut, den Kurs belegt zu haben. Die Unterlagen dienen mir immer noch als Nachschlagwerk, die praktischen Übungen haben mir damals immens geholfen, mit dem Anleiten von Entspannungssitzungen klar zu kommen.

Bewertung lesen
Me
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.09.2012

Ich bin mit dem Lehrgang bisher sehr zufrieden

Markus, 05.09.2012
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Lehrgang bisher sehr zufrieden. Die Inhalt sind sehr verständlich formuliert und die Aufgaben regen dazu an, das Wissen auch anzuwenden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt ausführlich und nachvollziehbar und die Kontakte zur Studienbetreuung waren alle sehr freundlich. Der Online-Campus ist sicherlich ausbaufähig. Hier würde ich mir insbesondere bessere Möglichkeiten wünschen, um mich mit anderen Teilnehmern austauschen zu können.

Bewertung lesen
Markus
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.09.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023