Ich bin mit dem Lehrgang bisher sehr zufrieden

Markus
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Lehrgang bisher sehr zufrieden. Die Inhalt sind sehr verständlich formuliert und die Aufgaben regen dazu an, das Wissen auch anzuwenden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt ausführlich und nachvollziehbar und die Kontakte zur Studienbetreuung waren alle sehr freundlich. Der Online-Campus ist sicherlich ausbaufähig. Hier würde ich mir insbesondere bessere Möglichkeiten wünschen, um mich mit anderen Teilnehmern austauschen zu können.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Markus
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.09.2012
Veröffentlicht am 05.09.2012
Markus
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2012
Veröffentlicht am 05.09.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)