Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 186 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich war mit dem Lehrgang sehr zufrieden

Kirsten, 06.11.2012
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Ich habe den Lehrgang Psychologische/r Berater/in belegt. Ich war mit dem Lehrgang sehr zufrieden. Für das Lehrangebot war der Preis sehr moderat. Besonders angenehm empfand ich,

dass ich immer genügend zeitliche Valenzen hatte, sowohl bei der Bearbeitung der Aufgaben der Studienbriefe, als auch bei der Bearbeitung der Abschlußarbeit, da ich den Lehrgang nebenberuflich durchführte. Die Inhalte der Studienbriefe waren sehr gut gegliedert und leicht verständlich. Vieles davon konnte ich auch in meiner beruflichen Praxis schon erfolgreich umsetzen.

Kirsten
Geschrieben am 06.11.2012

Meine Erfahrungen waren insgesamt sehr gut

MariaFilipovic, 06.11.2012

Meine Erfahrungen waren insgesamt sehr gut. Ich habe einen Lehrgang belegt und war am Anfang sehr neugierig wie das ganze abläuft, da es mein erstes Fernstudium war. Die Lehrhefte waren klar und deutlich formuliert. Bei Fragen standen immer Dozenten zur Verfügung,die ich aber nur sehr selten in Anspruch nehme musste. Aber die, die ich in Anspruch genommen habe, waren sehr freundlich & bestrebt einen weiter zu helfen. Das Korrigieren der Einsendeaufgaben ging sehr flott. Ich werde es jedenfalls gerne weiter empfehlen.

MariaFilipovic

Nette und kompetente Betreuung

Klaus Heiser, 06.11.2012
Ernährungsberater (Zertifikat)

Nette und kompetente Betreuung; die Unterstützung durch die Dozenten war jederzeit gewährleistet und immer hilfreich und freundlich. Die Seminarräume sind hell und funktionell.

Klaus Heiser

Der Schwierigkeitsgrad war angemessen

arpard, 06.11.2012
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Die Studienbriefe kamen pünktlich und waren leicht zu lesen und gut zu bearbeiten. Der Anspruch, der Schwierigkeitsgrad war angemessen.

Die eingesendeten Arbeiten wurden umgehend ausgewertet. Die Umstellung auf online wirkte sich postitiv aus.

arpard