Meine Erfahrungen waren insgesamt sehr gut

MariaFilipovic
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen waren insgesamt sehr gut. Ich habe einen Lehrgang belegt und war am Anfang sehr neugierig wie das ganze abläuft, da es mein erstes Fernstudium war. Die Lehrhefte waren klar und deutlich formuliert. Bei Fragen standen immer Dozenten zur Verfügung,die ich aber nur sehr selten in Anspruch nehme musste. Aber die, die ich in Anspruch genommen habe, waren sehr freundlich & bestrebt einen weiter zu helfen. Das Korrigieren der Einsendeaufgaben ging sehr flott. Ich werde es jedenfalls gerne weiter empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
MariaFilipovic
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 06.11.2012
Veröffentlicht am 06.11.2012
MariaFilipovic
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2012
Veröffentlicht am 06.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)