Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 186 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das ganze Studium war einfach klasse

Svenja Drucks, 07.11.2012
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Das ganze Studium war einfach klasse. Ich fühlte mich während der gesamten Studienzeit optimal unterstützt. Besonderes Vergnügen bereiteten mir die Praxis-Seminare, die vom Aufbau, den Inhalten und dem Ablauf einfach fantastisch gestaltet waren (an dieser Stelle einen Dank an die tolle Dozentin :-) ). Während der Seminare habe ich viele neue Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen können was eine Bereicherung für mein Leben darstellt.

Hier sei auch nochmal erwähnt, das Impulse ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis bietet :-)

Mein Fazit, ich würde auf jeden Fall wieder ein Studium bei Impulse e.V. absolvieren und kann es nur weiter empfehlen!

Svenja Drucks

Optimal: Individuell und ohne Zeitdruck

Barbara Kamm, 07.11.2012
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)

Für Berufstätige, die sich nebenher weiterbilden möchten, kann ich die Institution" Impulse.E.V " nur empfehlen. Optimal, um individuell und ohne Zeitdruck zu arbeiten.Die Inhalte und das Material der Studienbriefe sind von guter Qualität und geben im Großen und Ganzen einen guten Eindruck.Es muss aber noch vieles selbstständig erarbeitet werden, Vorkenntnisse sind sicherlich hilfreich. Die Seminare waren gut und hilfreich, Teilnehmer und Dozenten sehr nett und freundlich.Gute Stimmung.Einige Bereiche der Ausbildung hätten aber ausführlicher, praxisbezogener und intensiver gestaltet sein können (z.B. Anatomie und Bewegung 1-3) Samstag(ganztags) und Sonntag(bis mittags) waren dafür zu kurz. Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet und benotet.Gut und sinnvoll ist es, dass jetzt der Lehrgang" Fitness und Welnesstrainer" zusätzlich mit der Trainerlizenz A zertifiziert wird.

Barbara Kamm
Geschrieben am 07.11.2012

Hat mir sehr gut gefallen

Nancy Oster, 07.11.2012
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Insbesondere der Fernstudiengang mit den anbindenden Seminaren hat mehr sehr gut gefallen.

Die Theorie war gut untergliedert und verständlich geschrieben.

Die praxis übertraf meiner Erwartungen, weil Wahrnehmungsbereiche trainiert worden sind, die ich bis dahin nicht kannte.

Letztlich sind es eigene Erfahrungen und Erkenntnisse die ein wahrhaftes Lernen ermöglichen und das wurde in den Seminaren für Spirituele Lebensberatung sehr gut vermittelt.

Nancy Oster

HERVORRAGEND!

Helga Hendle, 06.11.2012
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Alles in allem passt es für mich und zu mir ! Preis - Leistung ,Studieninhalte ,die Räumlichkeiten und die Betreuung sind ... HERVORRAGEND!

Helga Hendle
Geschrieben am 06.11.2012