Habe mich gut aufgehoben und unterstützt gefühlt

Heike
Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang Geschäftsführung belegt als übergreifenden Lehrgang über alle Fachbereiche von Impulse e.V. Die Inhalte waren gut strukturiert und unkompliziert lernbar. Die Einsendeaufgaben konnte ich online bearbeiten und absenden - super schnell. Die Korrekturen kamen pronto und nett kommentiert online zurück. Insgesamt hat mir die Weiterbildung Spaß gemacht und ich habe mich gut aufgehoben und unterstützt gefühlt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heike
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 05.09.2012
Veröffentlicht am 05.09.2012
Heike
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2012
Veröffentlicht am 05.09.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

M. , 18.11.2021 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Kathrin , 02.12.2019 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Irina , 28.02.2017 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Carmen , 19.11.2015 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Jürgen , 05.10.2014 - Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)