IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Soweit alles gut

Oliver, 20.12.2022
Grundlagen der Hufbearbeitung (Zertifikat)
Ich fand den Lehrgang als zusätzliche Weiterbildung zu meiner Tätigkeit als Osteopath und Chiropraktiker für Pferde sehr passend. Man hat konnte sein Wissen um gute Inhalte aus der Ausbildung "Grundlagen der Hufbearbeitung" ergänzen. Schade war nur, das der Praxisteil sehr selten angeboten wird. Hier fände ich es besser, wenn man zeitnah einen Alternativtermin (natürlich nur bei entsprechender Anzahl der Teilnehmer) bekommen würde. Des weiteren sollte in meinen Augen das Zertifikat in Zukunft an den Praxisteil gekoppelt sein, so hat es bei den guten theoretischen Inhalten + der Praxis eine bessere Aussagekraft.
Oliver
Geschrieben am 20.12.2022

Perfekte Einteilung

Philipp, 20.12.2022
Personal and Business Coach (Zertifikat)
Sehr gut verständliche Inhalte welche in den Seminaren und Lernmaterialien stets mit guten Beispielen vermittelt werden. Ebenso die Einteilung und Menge ist sehr gut dosiert un es in den Alltag zu integrieren um sich auch berufsbegleitend weiter zu bilden.
Philipp
Geschrieben am 20.12.2022

Gute Erfahrung

Viktor, 19.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bis jetzt habe ich eine gute Erfahrung gemacht mit dem Studiengang. Es ist ziemlich leicht mitzukommen und alles im Überblick zu behalten durch den Terminkalender. Für die Prüfungsleistungen hat man ebenfalls genug Zeit. Das Studienmaterial bekommt man über pünktlich zugeschickt.
Viktor
Geschrieben am 19.12.2022

Trainer B-Lizenz, durch gutes Personal und Material

Altan, 19.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache grade die Trainer B-lizens. Das gestellte material ist übersichtlich, ausführlich und allgemein sehr gut. Der Preis ist auch fair.
Die mitarbeiter sind sehr freundlich, höflich und sind fast immer kontakt bereit.

Ich würde das IST Institut auf jeden fall weiter empfehlen.
Altan
Geschrieben am 19.12.2022