IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.776 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel gelernt

Viviane, 19.12.2022
Front Office Management (Zertifikat)
Ich konnte sehr gut die Arbeit und die Weiterbildung miteinander vereinen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in viele Themen mehr Einsicht zu haben und viel zu lernen.
Desweiteren hat mir die Weiterbildung viele neue berufliche Möglichkeiten geschenkt und ich konnte mich auch persönlich weiterentwickeln, durch die neu erlangten Kenntnisse.
Viviane
Geschrieben am 19.12.2022

Erfahrungen

Christina, 19.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
in meiner bisherigen Laufzeit des Studiums habe ich besonders die sehr gebildeten Lehrpersonen als angenehm und vorteilhaft wahrgenommen. Zudem ist der Campus (in meinem Fall Düsseldorf) super ausgestattet und bietet ein sehr angenehmes Lernumfeld! Schöner wäre es, wenn ich öfters dort Lehre in Präsenz hätte.
Christina
Geschrieben am 19.12.2022

Coole Lern-App

Kevin, 18.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Eine sehr Gute lern App . Coole Art um seine zerfikate zu machen. Kann man nur weiter empfehlen. Aber würde mir wünschen das man in der lern App das so machen würde dass man sich das vorlesen lassen kann, für welche die eine Legasthenie haben ,dann wäre es perfekt.
Kevin
Geschrieben am 18.12.2022

Tolle und flexible Weiterbildung

Annika, 18.12.2022
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Die Betreuung war fantastisch, jedes Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und auch das mit der kostenfreien Verlängerung war super einfach. So kann man es noch besser in den beruflichen Alltag einbauen.
Auch die Benefits sind toll.
Es hat einfach viel Spaß gemacht sich mehr Wissen anzueignen!
Annika
Variante Hotelbetriebswirt