IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super in der berufsbegleitenden Form!

Maja, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind top ausgewählt und helfen einem im Bereich der Fitnessbranche sehr weiter! Da man eigenständig lernt, ist man flexibel, wodurch dies super berufsbegleitenden klappt. Die Seminare und auch die Kommunikation sind sehr gut. Man bekommt schnell eine Antwort und die Dozenten sind alle kompetent und dennoch „cool“.
Maja

Quadratisch, praktisch, gut!

Marcel, 16.12.2022
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Bei der IST weiß man einfach, was man bekommt. Tolle Betreuung, überragende Inhalte, nette Dozenten und vor Ort immer Tee und Kekse

Außerdem verknüpfen sie Theorie und Praxis anwendergerecht und nach Seminaren hat man direkt größte Lust, loszulegen.

Immer wieder eine Freude mit euch.
Marcel

Feedback zur Ausbildung

Selina, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr flexibel was zeitgleiche Planung der Seminare angeht. Die Dozenten könnten in manchen Seminaren noch gezielter auf die geforderten Studieninhalte eingehen, sind jedoch alle immer sehr nett. Auch durch unsere Studienbetreuuerin fühl ich mich immer bestens informiert zu den verschiedenen Abgabefristen. Im Ganzen kann ich eine Ausbildung mit der IST nur empfehlen.
Selina

Praxisnahe und Smart

Lina, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das Studium zum „Sport- und Gesundheitstrainer / Sport- und Fitnessbetriebswirt“ hat super Seminare, tolle Unterstützung durch die Ansprechpartner*innen vor Ort.
Sehr hilfsbereit, top Betreuung und vieles mehr.
Sehr praxisnahe und eine tolle Möglichkeit sich weiterzubilden.
Lina