IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 152 von 1052

Die perfekte Ausbildung für Sportbegeisterte

Nico, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
5.0
Da ich erst im 1. Ausbildungsjahr zum Sport und Gesundheitstrainer bin, habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt. Meiner Meinung nach ist die Ausbildung an sportbegeisterte junge Menschen gerichtet, die sich neben Sport auch für Gesundheitliche und Kaufmännische Inhalte interessieren und genau dies spiegelt diese Ausbildung. Meine Erfahrungen bisher sind stets positiv und es macht eine Menge Spaß an der Ausbildung teilzunehmen, da man vom IST mit sehr guten Tutoren unterstützt wird und wie gesagt die Inhalte super interessant und spannend sind.
Bewertung lesen
Nico
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Form der Arbeit

Ilir, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.3
Ein starkes Lern/Studiums Konzept, um seine Ziele zu erreichen und für jeden was dabei!
Die Dozenten helfen einem wo sie nur können, die Inhalte sind gut ausgewählt mit einem hohem Mehrwert, Kommunikation läuft meist reibungslos ab, sämtliche Anliegen werden schnellstmöglichst erledigt.
Danke für die geteilten Erfahrungswerte und die eindrucksvolle Zeit!
Bewertung lesen
Ilir
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Sehr gute Seminare, nette Dozenten

Daniel, 16.12.2022
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.0
Sehr professionell, gerne wieder.
Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und bekam schnelle Antworten auf meine Fragen.
Das lernen über die zur Verfügung gestellte ab funktionierte gut.
Auch die Online Seminare gingen gut von statten und wurden den Teilnehmern angepasst.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Fitnesstrainer B-Lizenz

Paula, 16.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Es lohnt sich wenn man Flexibilität und Genauigkeit braucht. Du hast die Lehrbücher geliefert und auch im Online Campus und 1 mal im Monat einen Webtest der sehr hilfreich ist für die Prüfung. Die Seminare sind halbwegs gut organisiert, vor allem sind die Lehrer sehr gut in den Fachbereich.
Im allgemeinen sehr gute Erfahrung.
Bewertung lesen
Paula
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023