IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erster Eindruck zählt

Tania, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bereits am Telefon wurde man von Anfang bis Ende sehr gut und freundlich beraten. Alle Fragen konnten wahrheitsgemäß beantwortet werden und falls doch was unklar war, wurde ein Rückruf notiert.
Die Studienhefte sind jedesmal pünktlich per Post gekommen, für die ersten Seminare konnte man sich ohne Probleme anmelden und die Einsendearbeiten sind verständlich.
Tania
Variante Hotelbetriebswirt

Sehr informativer Einstieg in die Ernährungslehre

Janine, 01.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die 3 monatige Weiterbildung des Ernährungsberaters gemacht und war so zufrieden, dass ich jetzt anschließend den Ernährungscoach hinten dran gehängt habe. Für den Einstieg ist der Ernährungsberater ok aber ich persönlich würde das wissen nicht ausreichend finden um damit tatsächlich Ernährungsberatung durchzuführen daher jetzt den Ernährungscoach hinterher.
Janine

Flexibilität und Kontakt zu Dozenten

Philipp, 01.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Zeit zum lernen lässt sich super auf die eigenen Bedürfnisse einteilen und falls fragen aufkommen ist immer jemand kompetentes erreichbar. Fragen werden ausführlich beantwortet anstatt auf bücher oder Lektüre zu verweisen. Gerade bei den Einsendearbeiten war das sehr nützlich.
Philipp

Absolut zu empfehlen!

Tatjana, 01.06.2021
Hygienebeauftragter im Veranstaltungswesen (Zertifikat)
Ich habe eine sehr gute Betreuung erleben können, auf persönliche Wünsche wurde eingegangen und das Tages Seminar war mit viel Wissen behaftet. Rundum ein solider und guter Service. Auch meine 2. Weiterbildung zur Hochzeitsplanerin ist eine absolute Empfehlung. Weiter so! :)
Tatjana