IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende Inhalte und kompetente Dozenten

Fynn-Cedric, 01.06.2021
Sportmanagement (Zertifikat)
Die IST ist die perfekte Gelegenheit sich, neben seiner beruflichen Tätigkeit, auch theoretisches Fachwissen anzueignen. Die Studienhefte sind leicht verständlich und trotzdem lehrreich. Auch der Kontakt zur Hochschule ist direkt und unkompliziert.
Die Studiengebühren sind zwar nicht sehr niedrig, werden aber durch die o.g. Vorteile begründet.
Fynn-Cedric

Sehr zufrieden mit der IST

Nina, 01.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr kompetente Dozenten. Die einem sehr gut weiter helfen können. Zur Betreuung kann man nur top sagen. Ich fühle mich sehr gut bei der IST aufgehoben. Falls man Rückfragen hat, kann man diese jederzeit stellen und bekommt Zeit nah eine Antwort. Bin zufrieden.
Nina

Gutes Fernstudium

Ferdinand, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Vermittelt das was man erwartet.
Die Klausuren werden sehr schnell korrigiert und man erhält auch Feedback was gut/schlecht/zu verbessern wäre.
In der App hat man die Möglichkeit wenn man Zeit hat sein Wissen von den Themen zu verbessern indem man an dem quiz teilnimmt
Was ich sehr gut finde
Ferdinand
Variante Hotelbetriebswirt

Professionell, überzeugend

Emil, 01.06.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Danke für die tollen Lerninhalte! Mich hat das zweitägige Seminar von Dustin Böttner sehr begeistert, da er sehr kompakt, jedoch trotzdem ausführlich seine Inhalte preisgab und auf jede Frage eine Antwort fand! Die Teilnehmer waren durch dir Bank sehr aufgeschlossen und lernwillig!
Emil