IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.772 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Empfehlung

Stefanie, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich würde es jederzeit wieder machen, die Betreuung ist Top. Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen und alle Fragen rundum das Studium beantwortet. Auch über den Betreuungszeitraum hinaus, wird sich noch nach Angelegenheiten gekümmert. Das IST Studieninstitut kommt einem immer entgegen. Ihr seid so klasse und es macht sehr viel Spaß.
Stefanie

Sehr flexibel

Lucas, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann das Studium sehr gut neben einer Hauptbeschäftigung machen, da man sich die Zeit zum Lernen selbst ein teilen kann. Die Seminare waren sehr Informativ mit einstechern in den Praktischen Bereich, was ich sehr gut fande. Die Betreuung ist hilfsbereit, freundlich und antwortet schnell was ebenfalls ein großer Plus Punkt ist.
Lucas

Sales- und Servicemanagement

Thomas, 01.06.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
Online Unterricht wurde sehr angenehm gestalten und Inhalte gut übermitteln, war verständlich für alle. Lehrkräfte waren sehr kompetent, pünktlich, zuverlässig, freundlich und engagiert. Leider hatte ich nur ein Seminar und kann somit nicht weiter viel darüber sagen.
Thomas
Geschrieben am 01.06.2021

In jedem Fall zu empfehlen!

Stefan, 01.06.2021
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ein sehr hilfreiches Studium für den Berufseinstieg. Der flexible Aufbau und sehr gute Online Campus überzeugen. Ich würde es jederzeit wieder tun und tue es auch jetzt, indem ich nach meinem Abschluss im Golfbetriebsmanagement vor 10 Jahren jetzt Athelenmanagement studiere.
Stefan