IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Komplexe Themen gut erläutert

Cosima, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Obwohl man sehr auf sich alleine gestellt ist, bekommt man, bei fragen über das Telefon, immer eine aufschlussreiche Antwort von sehr freundlichen Mitarbeitern. Selbstständiges Arbeiten ist wichtig und das lernt man hier. Trotzdem hat man die Möglichkeit sich über den Online-Campus mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das Lernmaterial ist in Form von zugeschickten Heften und Obline-Lernmaterial ,mit anschaulichen Videos, sehr praktisch. So kann man unterwegs lernen und zu Hause.
Cosima

Prüfungsvorbereitung

Sarah, 01.12.2016
Sporternährung (Zertifikat)
Die Sporternährung war meine bis jetzt letzte Prüfung. Hier hat man nochmal extrems gemerkt, wie gut der Dozent einen Vorbereitet hat. Der Online Campus bzw. die App ist super zum lernen, da ich z.B. Vollzeit arbeite und wenig Zeit habe die ganzen Bücher durch zu arbeiten. Bis jetzt waren auch 95% der Dozenten sehr human was das Bewerten angeht, wenn man wirklich gemerkt hat, dass der Stdent etwas dafür getan hat. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Seminaren.
Sarah

Einfach, praktisch, gut

Abdul-Hamit, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Inhalte bauen aufeinander auf. Man wiederholt vieles automatisch und hat dadurch einen besseren Lerneffekt. Einsendearbeiten werden in der Regel schnell korrigiert. Die Dozenten sind in der Regel sehr hilfsbereit. Beim Service wird schnell geholfen. Man bekommt sehr schnell eine Antwort.
Abdul-Hamit
Geschrieben am 01.12.2016

Seit 1 Jahr dabei und rundum zufrieden!

Kai, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich bin erst seit 1 Jahr in der Ausbildung zum Junior Golfmanager und kann bereits jetzt mit voller zufrieden hat diese Ausbildung weiterempfehlen. Telefonisch sowie persönlich ist stehts ein Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem sind die Seminare sehr aufschlussreich und man kann vieles mit in den Betrieb nehmen.
Kai