IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 832 von 1052

Anschauliche Seminare mit netten Dozenten

Nele, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die Bücher wird man optimal auf die Seminare vorbereitet. Bei meinem ersten Seminar war ich sehr positiv überrascht von den besonders anschaulich gestalteten Seminarinhalten. So viel es mir deutlich einfacher die Inhalte aufzunehmen und zu verstehen. Auch die erste Prüfung war anspruchsvoll, aber trotzdem locker gehalten. So viel die Anspannung schnell ab.
Bewertung lesen
Nele
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Bisher verlief alles sehr professionell

Katharina, 01.12.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Anmeldung war unproblematisch und zügig. Die Unterlagen sind verständlich und der Ablauf ist sehr flexibel und daher für mich gut in meinen Alltag zu integrieren. Der Online Campus ist eine sehr gute Ergänzung zu den Lehrheften. Einsendeaufgaben und den Kontakt zu den Dozenten kann ich noch nicht beurteilen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 01.12.2016

1A Betreuung

Lucas, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vor Ort bei den Seminaren würde man super betreut. Von den Inhalten her muss ich sagen, hätte man den Stoff komprimieren können um so Zeit einzusparen. Bei dem B-Lizenz Seminar in Landsberg hätte ich es gut gefunden, wenn die Prüfung am Samstag gewesen wäre, da ich am Montag früh raus musste und 700 Km fahren musste. Zudem hätte man dann alle zusammen noch losgehen können, mit der Gruppe, um Erfahrungen auszutauschen.
Bewertung lesen
Lucas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Kompetente Dozenten, vermitteln den Lehrstoff gut

Anne-Kathrin, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lernstoff wird genau durchgearbeitet, auf Fragen und Unklarheiten werden eingegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben!
Das Lernmaterial beschränkt sich auf das wichtigste. Bei Bedarf wird sogar die ausführliche Präsentation an die eigene E-Mail weitergeleitet.
Bewertung lesen
Anne-Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023