IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg alles positiv

Andreas, 01.12.2016
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Organisation planung und Inhalte alles super! Besonders die seminare haben mich sehr begeistert! Evtl. Könnte ein wenig mehr bei der Hilfestellung zum lernen unterstützt werden.
Die lernhefte sind aufjedenfall sachlich und informativ nur auch sehr schwer sich mit ihnen auseinander zu setzen.
Andreas
Variante Gastronomiebetriebswirt

Nur gute Erfahrungen zurzeit

Oliver, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Kompetenz der Dozenten ist sehr gut. Die Dozenten helfen sogar nach dem Unterricht sowohl auch wenn man während der Arbeit fragen zu bestimmten Themen haben. Ich finde es nur schade das die Korrektur der einsendeaufgaben ziemlich lange dauert. Mfg
Oliver

Top-Lehrgang

Stefan, 01.12.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Super Lehrgang für alle, die im Bereich Sport arbeiten wollen. Es werden zuerst allgemein wichtige Themengebiete wie Betriebswirtschaft oder Finanzierung gelehrt, um dann, darauf aufbauend, sportspezifische Fachkenntnisse zu vermitteln. Ich arbeite bereits geringfügig im Sportmanagement und merke, wie sehr mir die Ausbildung hilft. Man hat zwar kaum Kontakt zu Mitstudierenden oder Dozenten, dafür ist man sehr unabhängig und kann sich den Fortschritt frei einteilen. Einsendearbeiten werden sehr schnell benotet (1-2 Tage).
Stefan

Kompetente Beratung

Melanie, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Fragen zum Institut, Ablauf oder Lerninhalte werden schnell und kompetent beantwortet.
Es ist gut zu wissen dass man sich um einen kümmert und auch daran interessiert ist dass die Teilnehmer erfolgreich abschließen. Die Studieninhalte sind übersichlich gestaltet und erleichtern so das Lernen.
Melanie