karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 503 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung

Tim, 20.09.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Kurs war gut strukturiert, viel Stoff in kurzer Zeit, aber gut machbar, wenn man regelmäßig dran bleibt. Birgit Barthels ist eine wirklich gute Dozentin, sympathisch, motivierend, fachlich kompetent und immer ein offenes Ohr bei allen relevanten Fragen. War anfangs skeptisch bzgl. des rollierenden Systems, hat aber doch gut funktioniert.
Tim
Geschrieben am 20.09.2021

Lohn- und Gehalt

Ana, 20.09.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Das Thema war nicht einfach und sehr trocken aber meine Lehrerin Birgit Barthels hat die Thematik super erklärt und wir hatten Spaß während des Kurses!! Sie war sehr geduldig. Sie hat die Teilnehmer/Teilnehmerinnen ständig motiviert und viele Fragen gestellt.
Ana
Geschrieben am 20.09.2021

Das ist ein sehr praxisorientierter Kurs

Karen, 17.09.2021
Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
absolut empfehlenswert
der Tutor Anton steht voll in der Materie, was die Gesetze als auch die Beispiele aus dem Leben angeht, so fällt es deutlich leichter, das Recht verständlicher abzunehmen
Herzlichen Dank für ein solche Einführung in die Rechtmässigkeit und Teilhabe an Wissen
auf jeden Fall empfehlenswert
Karen
Geschrieben am 17.09.2021

Leider wirklich nicht, was ich erwartet habe

Anonym, 14.09.2021
2.8
Einige Wochen sind vergangen, seitdem ich den Kurs beendet habe. Die tollen Bewertungen hier kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Ja Frau Bartels ist wirklich ausgesprochen freundlich und motiviert ihre Schüler recht gut. Auch das Zeitmanagement ist super bei ihr. Aber so top ist die fachliche Kompetenz nicht, mir konnten mehrere Fragen nicht beantwortet werden. Folienablesen ist für mich eben keine Kunst. Erreichbar war die Dozentin sogar wesentlich besser als der Support. Die andere Dozentin des Kurses ist fachlich versierter, jedoch kam sie mit ihrem Dialekt für mich nicht in Frage. Die Bücher, sofern man sie denn alle oder rechtzeitig erhalten hat, sind sehr vom Fehlerteufel beschichten. Der Lernpfad war absolut nicht mit aktuellen Daten gefüllt. Wissenstests und wirklich digitales Lernen gab es nicht. Was ich jedoch wirklich nervig finde, ist das ständige Betteln um Bewertungen.
Letztendlich würde ich den Kurs woanders machen, könnte ich die Zeit zurückdrehen. 40 Wochenstunden pro Woche würden abgerechnet, insgesamt also 240. Pro Woche wären es jedoch nur 2 Tutorien vormittags. Die Lerngruppe wurde nicht wirklich betreut. Daher stimmt Preis-Leistung für mich eben nicht.
Anonym
Geschrieben am 14.09.2021