karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 503 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informativ, lehrreich, vorbereitend

Nicole, 14.09.2021
BGM Manager (Zertifikat)
Die Tutorien sind gut vorbereitet und inhaltlich spannend. Angenehme Atmosphäre und gute Diskussionsrunden. Die Dozenten beantworten gewissenhaft Fragen, was nicht sofort beantwortet werden kann, wird nachgeliefert. Gute Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Studierenden.
Nicole
Geschrieben am 14.09.2021

Super Einstieg in das Thema Lohn- und Gehaltsbuch

Josefine, 12.09.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Kurs "Spezialist Lohn und Gehaltsbuchhaltung" gibt einen super Einblick in die Thematik und ist für Einsteiger sehr zu empfehlen. Kursleiterin Birgit Barthels schafft es mit ihrer sympathischen und souveränen Art ein eher trockenes Thema gut verständlich zu vermitteln. Sie geht auf die Fragen / Kommentare der Kursteilnehmer ein und ist als Ansprechpartnerin auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten erreichbar. Ein großes Plus! Vielen Dank Birgit für die super Betreuung.
Josefine
Geschrieben am 12.09.2021

Super Kurs und tolle Dozentin!

Lena, 08.09.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Es war ein toller Kurs, ich habe thematisch viel gelernt, obwohl mir der Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung komplett neu war. Auch die Bücher von edumedia fand ich sehr hilfreich. Die Dozentin (Birgit) ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, vielen lieben Dank für die Unterstützung jederzeit! Das einzige was ich schwierig fand war, das ich mitten im Kurs gestartet habe. Man beginnt nicht immer bei der ersten Lerneinheit, da es ein rollierendes System gibt. Gerade bei diesem Kurs wäre ein Start bei der ersten Lerneinheit jedoch wirklich sinnvoll!
Lena
Geschrieben am 08.09.2021

Meine Erfahrungen

Chantal, 08.09.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Für mich war der Bereich rund um das Thema Lohn- und Gehalt nicht komplett neu und dennoch habe ich erstaunlich viel gelernt, da das Lernmaterial und die Dozentin Birgit Barthels viel tiefer in die Materie gehen und immer darauf geachtet wird, dass die Inhalte auf dem neusten Stand sind.
Ein besonders großes Lob möchte ich an die Dozentin Birgit Barthels richten, die sowohl mit Ihrer freundlichen und sympathischen Persönlichkeit als auch mit Ihrem fachlichen Wissen auf voller Höhe überzeugen konnte und selbst die trockensten Themen interessant gestaltet hat. Sie hat sich immer Zeit genommen, um Fragen und Probleme der einzelnen Teilnehmer zu erklären.
Schön ist auch das Miteinander unter den Teilnehmern, die sich aktiv gegenseitig bei der Lösungsfindung unterstützen.
Chantal
Geschrieben am 08.09.2021