karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 513 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jana, 07.05.2021
Personalreferent (Zertifikat)
Der Kurs ermöglicht jedem flexibles Lernen, wann und wo ER/ SIE / ES möchte. Mit dem sehr netten und kompetenten Dozent Daniel Plate hat mir das Lernen viel Freude bereitet. Er bezieht all seine Teilnehmer in den gut strukturierten und spannenden Unterricht mit ein. Begegnet jedem Teilnehmer auf Augenhöhe, ist super emphatisch. Auch die Lerngruppen an den Donnerstagen habe ich als sehr bereichernd empfunden, so konnte man in den direkten Austausch mit den anderen Teilnehmern gehen, ggf. ein Netzwerk bilden und/oder sich gegenseitig ergänzen bei der Ausarbeitung der wechselnden Themen. Ein sehr wertschätzender Kurs, mit tollen Feedbacks und Anregungen. Diese Art des Lernens war mir neu, aber ich bin sehr begeistert davon. Das Begleitmaterial, die Lernvideos einfach einzigartig.

Auch das Support Team ist super zuvorkommend, freundlich und arbeitet lösungsorientiert. Spitze und ich werde euch natürlich weiterempfehlen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Daniel Plate, dass gesamte Support Team und den Rest der im Background agiert.

Und weiter geht es bei euch mit dem Modul 2!
Jana
Geschrieben am 07.05.2021

Tolle Dozentinnen Frau Bartels und Frau Steinel

Heike, 07.05.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut betreut von den beiden Dozentinnen Frau Bartels und Frau Steinel, die beide immer ein offenes Ohr für alle Fragen haben und individuell auf die Teilnehmer eingehen. Das Lernmaterial ist leider nicht bei allen Teilnehmern aktuell, aber die Dozentinnen lösen das Problem souverän, indem sie die neuen Fakten und Zahlen zum Abändern nennen. Leider werden nur nachmittags Lerngruppen angeboten, sodass ich nur selten teilnehmen kann.
Heike
Geschrieben am 07.05.2021

Dozent Daniel, Support Team und Kurs *genial*

Romy, 06.05.2021
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Kurs ermöglicht flexibles Lernen, mit dem netten & kompetenten Dozent Daniel Elischer macht das Lernen viel Freude und man hat die Möglichkeit in Lerngruppen viel selbständig zu erarbeiten, im Lernportal gibt es Lernvideos und Begleitmaterial - das alles - macht diese Art zu Lernen einzigartig.

Berufsbegleitend und als Mutter von 2 Kindern (7 und 3) mit Homeschooling und Quarantäne sowie allen anderen alltäglichen Dingen, die man so zu tun findet, bin ich sehr zufrieden, dass ich diese Fortbildung machen konnte. Klar Selbstdisziplin gehört dazu, keine Frage! Machen ist eben KRASSER als wollen!

Bei karriere tutor mit seinem mega netten und zuvorkommenden Support Team habe ich mich sehr wohlgefühlt und kann diesen Kurs nur empfehlen.

Für Quereinsteiger/innen und berufsbegleitend top!

Ich habe mit meiner Projektarbeit schon 2 Webseiten alleine erstellt und bin mega stolz. Ich arbeite schon an 2 weiteren WordPress Projekten und habe zudem Anfragen und viele neue Ideen.

Herzlichen Dank: An Daniel, das gesamte Support Team und natürlich an die vielen anderen Personen, die im Hintergrund diese Art zu Lernen ermöglichen.
Romy
Geschrieben am 06.05.2021

Fundierter Kurs mit individuellem Support

Wolfgang, 06.05.2021
Personalreferent (Zertifikat)
Guter Kurs mit fundiertem Material und in hohem Maße individualisierter Betreuung. Auf persönliche und individuelle Bedürfnisse wird in angemessener und transparenter Weise eingegangen. Alle haben gleich gute Chancen und Möglichkeiten, es gibt weder Bevorzugung noch Zurücksetzung.
Wolfgang
Geschrieben am 06.05.2021