karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 500 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tutorien super, Vorlesung verbesserungsfähig

Julia, 01.07.2019
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Hohe Anzahl an Tippfehlern in den Vorlesungsfolien von Herrn XY hinterließen den Eindruck, dass die Vorbereitung nicht sorgfältig war. Auch seine Art, das abgetippte vorzulesen und ggf. umzuformulieren ist eine Zeitverschwendung, denn lesen kann man auch selbst und die Umformulierung lenkt einen eher ab, als das wichtigste hervorzuheben oder Tipps zu geben. Daher habe ich persönlich nur mit dem Handbuch gelernt.
Umso besser waren die Tutorien von Frau Herbst. Hocheffektiv und auch sehr effizient, da gezielt Fragen beantwortet wurden, Tücken der Prüfung besprochen, sehr hilfreiche Tipps zur Bewältigung der Prüfung gegeben wurden. Informativ, fokussiert und ausschlaggebend für das Zertifikat. Weiter so, Frau Herbst!
Julia
Geschrieben am 01.07.2019

SAP MM Anwenderzertifizierung

Roxana, 27.06.2019
Über Karriere Tutor habe ich die Anwenderzertifizierung SAP MM gemacht und war sehr zufrieden mit der Betreuung und den Online Meetings. Unsere Dozentin Frau Barthels hat sich immer Zeit genommen für die Teilnehmer auch individuell. Der Austausch mit anderen Kursteilnehmern war auch über eine gemeinsame Whatsapp Gruppe möglich.
Roxana
Geschrieben am 27.06.2019

SEM Weiterbildung - Verändern macht Spaß

Lejla, 27.06.2019
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Ich muss sagen, die Qualität der Weiterbildung hat meine Erwartungen übertroffen. Ich interessiere mich sehr leidenschaftlich für SEO und war zu Beginn eher skeptisch, da dieser Bereich ein extrem wandelbares Feld ist, und von daher einen praxisnahen Tutor/-in unbedingt voraussetzt.

Der Suchmaschinenmarketing Kurs hat die Dozentin Samanta Piskor betreut. Eine sehr kompetente, engagierte und talentierte SEM Expertin, die uns souverän durch alle Themen geleitet hat, und von der man in vielen SEM Bereichen etwas lernen kann.

Bei den organisatorischen Punkten lief alles ohne Probleme. In unserem Kurs hatten wir auch die neue Plattform benutzt, die intuitiv gestalten ist.

Ich kann den Kurs mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bedanke mich bei dem Veranstalter. Mein besonderer Dank geht an die Tutorin, Samanta Piskor.
Lejla
Geschrieben am 27.06.2019

Interessant, viele neue Tools, super Antmosphäre

Andreas, 19.06.2019
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Würde gerne mehr Gruppenarbeit oder auch Pflichtübungen zu den verschiedenen Tool oder Lerngebiete sehen, so dass man mehr unter Druck stehen würde.
Evtl mehr Zeit für die Onlinetutorien, da eine Stunde sehr knapp ist. Mindestens die Onlinezeit bitte verdoppeln.
Andreas
Geschrieben am 19.06.2019