karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 513 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur gute Erfahrungen

S., 12.08.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs war ausgesprochen gut strukturiert. Lediglich bei der Einführung gibt es aus meiner Sicht noch etwas zu verbessern.
Der Tutor Lars Kroll ist sehr kompetent und kundig. Die begleitende Facebook-Gruppe sorgt zudem für einen aktuellen Austausch zwischen den Teilnehmern.
S.
Geschrieben am 12.08.2018

Sehr netter Tutor und viele Inhalte

Chris, 30.07.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Tutor war sehr nett und er konnte sein Wissen auch gut in den 2 Stunden Tutorium/Woche teilen. Die umfangreichen Unterlagen erhielten jedoch für mich zu wenig klare, konkrete Strukturen und Anleitungen. Viele Themen wurden mehrfach wiederholt angesprochen. Der klare rote Faden fehlte mir zum Lernen. Praktisches Lernen und Anwenden hat mir gefehlt. Ansonsten sehr viele und auch sehr wertvolle Inhalte. 2 Stunden Live- Tutorium halte ich für einen Lernerfolg zu wenig. Die online Unterlagen- insbesondere die Aufgezeichneten Präsentationen sind sehr hochwertig! Auch die Hilfbereitschaft und Reaktion auf Fragen per Email waren von Seiten des Tutors immer sehr schnell.
Chris
Geschrieben am 30.07.2018

Tolle Weiterbildung zum BDM

Norbert, 25.07.2018
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Guter Einstieg und Überblick in das breite Themengebiet Business Development – gut ergänzt mit den Themen Design Thinking, als auch agiles Projektmanagement mit Scrum
Der Ablauf der Tutorien war sehr interaktiv, mit guten Möglichkeiten zum individuellen Nachfragen und diskutieren der unterschiedlichen Lösungsansätze.

Bei den Scripten und Unterlagen fehlte manchmal der Überblick, wie sich die vielen Puzzelteile zusammenfügen lassen. Die Lehrvideos bestanden leider nur aus dem Vorlesen der gezeigten Folien – mehr Erfahrungsberichte und zusätzliche Informationen wären besser. Hier ist weniger mehr – Begleitmaterial als Download und in den Lehrvideos Fokus auf Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte

Gut ist auf jeden Fall, die dynamische Art in den Tutorien, Lerninhalte wurden gut erläutert, der Austausch unter den Teilnehmern gefördert und zur aktiven Mitarbeit wurde gut animiert.

Sehr positiv ist die gute und professionelle Lehrgangsbetreuung durch karrieretutor – von der Erstberatung bis zum Prüfungabschluß. Vielen Dank dafür.

Ich kann diese Weiterbildung uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich auch hier nochmal für diese gewinnbringende Zeit. Gerne wieder!
Norbert
Geschrieben am 25.07.2018

Eigenverantwortlich und zeitlich flexibel lernen!

Claudia, 24.07.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe seinerzeit mit den Online-Schulungen der Google Zukunftswerkstatt begonnen und habe schnell gemerkt, dass mir das eigenverantwortliche und zeitlich flexible Lernen liegt! Hinzu kommt, dass ich einen kleinen Hund habe und so ganz bequem von Zuhause aus lernen konnte. In karriere tutor habe ich einen tollen Partner gefunden und die Zusammenarbeit hat mich unglaublich motiviert, immer weiter zu machen, immer mehr zu lernen und mein Bestes zu geben. Ich habe die Kurse PSM1 SCRUM, Online Marketing Basics und vertiefend die Kurse Suchmaschinenmarketing, Content Marketing und Social Media Marketing besucht. Ich habe mit viel Energie, Fleiß und Freude meine Projektarbeit geschrieben und letztendlich habe ich sowohl die schriftlichen Prüfungen als auch die Projektarbeit mit Supernoten bestanden, worauf ich sehr stolz bin. Verbesserungspotential sehe ich lediglich in den Lernstrecken, deshalb habe ich ein Sternchen abgezogen. Die Videos für die Online Marketing-Kurse sind teilweise viel zu lang (manchmal 2 Stunden) und langweilig gestaltet. Etwas mehr Kreativität und Abwechslung wäre schön.

Zwischenzeitlich haben wir für den Kölner Raum schon einen Stammtisch gegründet, damit wir uns untereinander auch einmal persönlich kennenlernen! Das erste Treffen war schon ein voller Erfolg.

Vielen Dank für eine gute Zeit bei karriere tutor!
Claudia
Geschrieben am 24.07.2018