karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nicht ausreichend

Stefanie, 23.11.2022
Personalreferent (Zertifikat)
2.9
Es sind viel zu wenige Tutorien um den ganzen Stoff zu besprechen bzw. anzusprechen. Viele Fragen bleiben so offen. Die Tutorienzeiten werden ständig verschoben, wenn man nicht zufällig kurz vorher nochmal reinschaut, hätte man direkt eine Fehlzeit, wenn man dann abwesend wäre.
Stefanie
Geschrieben am 23.11.2022

Trockener Stoff interessant und lebendig aufbereit

Kristin, 22.11.2022
Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Prima - Gute Betreuung interessanter Unterricht. Infos über Systemausfälle könnten noch optimiert werden (Ansage Service Hotline und sehr zeitnahe Info über yammer6

rollierendes System für Einsteiger in die Materie vermutlich eine echte Challenge - abhängig vom Startpunkt.
Kristin
Geschrieben am 22.11.2022

Tolle Online-Weiterbildung mit super Dozentin!

Loretta, 17.11.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe heute gerade meine Abschlussprüfung im Kurs "Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" absolviert. Und da ich mit meinem Prüfungsergebnis ziemlich zufrieden bin, geht hiermit ein riesiges Dankeschön an meine Dozentin, Birgit Bartels! Sie hat die Online-Live-Tutorien sehr erfrischend und angenehm gestaltet. Außerdem wird man bei ihr, wenn man einigermaßen mit arbeitet, bestens auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet. Sie macht das wirklich prima.
Loretta
Geschrieben am 17.11.2022

Schlecht organisiert

Judy, 12.11.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV (Zertifikat)
Der Support von Karriere Tutor war ziemlich enttäuschend. Die Kurs Organisation war voll katastrophal. Einzige Gute war, die Dozentin Birgit Barthels gibt sich trotzdem bedingt Situation richtig Mühe. Damit die lernenden mit Mühe etwas Vorwärtskommen.
Judy
Geschrieben am 12.11.2022