karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Datev LuG aufbauend auf den Spezialisten

Hedwig, 11.11.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV (Zertifikat)
Der Kurs erfordert eigenständiges Lernen, das ist bekannt und sollte man bei der Wahl verstanden haben. Dann ist es aber eine gute Möglichkeit, sich das nötige Wissen anzueignen, um das Zertifikat zu erwerben. Datev an sich gibt schon den Rahmen vor, in dem der Dozent handeln kann.
Hedwig
Geschrieben am 11.11.2022

Lohn-, Gehaltsbuchhaltung mit der lieben Birgit

Gohar, 10.11.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Wie mit allen Online-Kursen, muss man auch in diesem Kurs sehr viel Eigeninitiative ergreifen und viel selbst lernen. Die Tutorin (Birgit)ist super lieb und zuvorkommend, sie ist sehr geduldig und versucht alle Fragen von den Teilnehmern zu beantworten. Trotz ihrer Krankschreibung war sie immer für uns da.
Gohar

Spannender Kurs mit praktischer Anwendung

Melanie, 10.11.2022
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Webdesign mit WordPress war der beste Kurs in meiner ganzen einjährigen Zeit bei Karriere tutor. Der Dozent war toll, authentisch, hilfsbereit und super verständliche praktische Erfahrungen weitergegeben. Ich habe viel gelernt in der Zeit und konnte es gut auf meine eigenen Projekte anwenden.
Melanie

Ich habe einige Module absolviert

Melanie, 10.11.2022
Digital Media Management - im Marketing (Zertifikat)
Ich habe einige Module absolviert. Ich möchte dazu sagen, das die schlechte Kritik nicht für alle Module gilt. Diese werde ich dann nochmal in einer extra Bewertung positiv erwähnen. Meine Weiterbildung wurde von der Agentur für Arbeit gefördert und ging insgesamt ein Jahr, vollkommen digital. Begonnen habe ich mit Strategisches Marketingmanagement und abgeschlossen habe ich mit Digital Marketing Management. Hier bekommt viel theoretisches Wissen vermittelt. Die Dozentin ist sicherlich eine Koryphäe auf ihrem Gebiet, aber leider hat sie mich gar nicht abgeholt. Es waren die langweiligsten Wochen (8 Wochen +12 Wochen) die ich in der ganzen Zeit hatte. Dadurch habe ich in dieser Zeit auch nur sehr wenig gelernt. Diese Themen können sicherlich auch viel spannender vermittelt werden. Wie mittlerweile jedem bekannt ist, gibt es verschiedene Lerntypen und ich bin definitiv der visuelle Lerntyp. Eine Überlegung von karriere tutor wäre die Tutorien entsprechend den Lerntypen auszurichten. So das sich der optimale Lernerfolg einstellt. Aber das lässt sich aufgrund des Fachtkräftemangels sicherlich nur sehr schlecht umsetzen.
Melanie
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024