karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium trotz Kids

Gülizar, 23.11.2022
Personalreferent (Zertifikat)
Ich bin super begeistert vom Support und auch von der Unterstützung von Karriere Tutor. Man wird in jedem Belangen unterstützt und schafft sogar das Studium mit Kindern. Absolut top.
Bei Fragen bekommt man immer gerne eine Antwort vom Support oder vom technischen Support auch die Uhrzeiten vom Support sind echt super selbst am Wochenende erreichbar.
Gülizar

Grundlagen super einfach erklärt

Jasmin, 23.11.2022
Computernutzung und MS Office Grundlagen (Zertifikat)
Die Tutoren und der Support stehen bei allen Fragen zur Seite es wird einen zu allen Uhrzeiten weitergeholfen.
Das Tutorium ist gut strukturiert und wird ausführlich erklärt.
Es ist ein schöner Umfeld in dem man gerne lernt und neue Erfahrungen sammelt.
Jasmin

Gute und flexible Lösung zur Weiterbildung

Claudia, 23.11.2022
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Die Tutorien sind sehr informativ und kurzweilig. Es werden viele hilfreich Dokumente und Unterlagen zur Verfügung gestellt. Die online-Plattform ermöglicht es mir, wann immer ich die Zeit habe zu lernen.
Schade ist, dass man keinen direkten Kontakt mit den anderen Studierenden hat.
Es wäre hilfreich, mehr Beispiele in der praktischen Anwendung des Gelernten zu haben. So bleibt das Thema doch sehr theoretisch.
Claudia

Meine Erfahrung

Anna, 23.11.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV (Zertifikat)
Ich bitte um Beachtung, dass meine schlechten Bewertungen ausschließlich Karriere Tutor gelten und die guten ausschließlich der Dozentin Birgit Barthels!
Nur dank Birgit, ihrem Einsatz, Hilfsbereitschaft zu jeder Tageszeit, auch in Krankheit habe ich die Kurse durchgehalten und die Prüfungen bestanden. In den Kursen gibt es SEHR viele Probleme in der Organisation und Durchführung (gilt nur für Karriere Tutor, NICHT für Birgit!). Rollierendes System ist schrecklich! Trotz dieser Probleme hat Birgit es geschafft, in jedem Unterricht allen Teilnehmern etwas mitzugeben. Probleme und Anregungen der Teilnehmer hört sie sich immer genau an und versucht daraus ein neues Lernsystem zu entwickeln. Ich wünsche ihr viel Erfolg dabei! Die Dozentin, Birgit Barthels ist auf jeden Fall zu empfehlen, was ich auf keinen Fall über Karriere Tutor sagen werde!
Anna
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024