karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrener Dozent

Stefan, 23.11.2022
Lean Management (Zertifikat)
Unser Dozent bringt einen hohen Erfahrungsschatz aus seinem Leben in diesem Bereich mit. Man merkt, dass er weiß wovon er spricht und gibt seine Erfahrungen und den Lerninhalt super weiter. Es macht Spaß sich mit seiner Hilfe in das Thema einzuarbeiten und es zu verinnerlichen.
Ich habe bereits zwei weitere Kurse bei karriere tutor absolviert und war von Anfang an begeistert über die Lernplattform und die Dozenten. Es ist Spaß, Motivation und eine gute Gruppendynamik vorhanden.

1.000 von 900 möglichen Punkten :)
Stefan

TOP - Steile Lernkurve mit vielen Aha-Effekten

Felix, 23.11.2022
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Die ersten Tage waren ungewohnt viel Input. Sobald ich "mitschwimmen" konnte, war die Vermittlung und das Aneignen von Wissen kein Thema mehr. Die Tutorien sind dank des Fachwissens der Dozenten rundum gelungen. Die Unterlagen, die allesamt digital zur Verfügung stehen und der Lernpfad für das Selbststudium helfen enorm, um erfolgreich durchs Assessment zu kommen.

Obwohl ich nie in der Praxis mit den vermittelten Inhalten gearbeitet habe, traue ich mir in Zukunft zu, mein erlerntes Wissen anzuwenden.

Absolut empfehlenswert!
Felix
Geschrieben am 23.11.2022

EOM ist ein sehr informativer Grundkurs

Heike, 23.11.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich mir ein online Studium nicht so richtig vorstellen konnte. Aber die flexiblen Lernmöglichkeiten, der Austausch mit den anderen Teilnehmern in der wöchentlichen Lerngruppe sowie die Möglichkeit, sich jederzeit mit den Dozenten, entweder über Chat oder auch telefonisch, auszutauschen, ist wirklich sehr positiv. Die freie und individuelle Lerneinteilung finde ich ebenfalls sehr ansprechend.
Heike

Einfach nur super!

Aurelia, 23.11.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Egal ob es um Lerneinheiten oder technische Dinge geht, es wird einem immer auf eine sehr freundliche und kompetente Art geholfen.
Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln Ihr Wissen auf eine sehr verständliche Art und Weise. Sie geben gerne Dinge aus dem realen Leben preis.
Die Lerneinheiten sind verständlich und es wird auch zwischendurch auf sehr interessante Videos hingewiesen und auch werden im Lernpfad oder von den Dozenten sehr interessante Links bereitgestellt.
Aurelia
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024