Einfach nur super!

Aurelia

Egal ob es um Lerneinheiten oder technische Dinge geht, es wird einem immer auf eine sehr freundliche und kompetente Art geholfen.
Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln Ihr Wissen auf eine sehr verständliche Art und Weise. Sie geben gerne Dinge aus dem realen Leben preis.
Die Lerneinheiten sind verständlich und es wird auch zwischendurch auf sehr interessante Videos hingewiesen und auch werden im Lernpfad oder von den Dozenten sehr interessante Links bereitgestellt.

• Super Dozenten, meist freie Einteilung der Lerneinheiten
  • Kann bis jetzt nichts schlechtes sagen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Hallo Aurelia,

vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Zeit bei Karriere Tutor bestens gefällt.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben fachlichen Kenntnissen und hoher Praxiserfahrung, großen Wert auf Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Amtal , 21.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Susan , 24.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Olaf , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Kathleen , 24.07.2021 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2021 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)