Vermittelt wird nur der Buchinhalt

Susan

Die in Tutorien vermittelten Inhalte sind ausschliesslich die wortwörtlich übernommenen Inhalte der Bücher Lohn- und Gehalt für Einsteiger und Fortgeschrittene von Edu Media. Diese muss man durchlesen und in den Tutorien wird es einem quasi in Teilen erneut vorgelesen. Es wird kein Mehrwert vermittelt, für Fragen ist kaum Zeit, man solle bei Fragen am besten selbst googlen. Es werden keine zusätzlichen Inhalte oder Beispiele vermittelt. Im Online-Campus ist nur die Präsentation hinterlegt, die sich ebenfalls auf die Buchinhalte stützt, also auch hier kaum Mehrwert.
Die Bücher selbst kaufen und durchlesen spart über 95% Zeit und Geld.

• Dozent hat keine Zeit für Fragen, kann alles über das Buch hinausgehende kaum beantworten, man solle am besten selbst googeln oder die Mitstudierenden fragen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022

Hallo Susan,

vielen Dank, dass Du die Möglichkeit genutzt hast, Deine Erfahrungen mitzuteilen.
Es ist schade, dass deine bisherige Zeit bei Karriere Tutor nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir arbeiten stets daran, unseren Teilnehmern hochqualitative Weiterbildungen und Umschulungen und ein noch besseres Lernerlebnis zu bieten.

Unsere Weiterbildungen bestehen aus drei Teilen: dem Selbststudium anhand der zur Verfügung gestellten Unterlagen und der interaktiven Lernplattform, den Tutorien mit unseren Dozenten sowie den Lerngruppen, in welchen die Teilnehmer in Teamarbeit Aufgaben bearbeiten und gemeinsam lösen.

Es tut uns leid, dass die Tutorien nicht Deinen Vorstellungen entsprachen. Unsere Dozenten haben hier jederzeit ein offenes Ohr für die Teilnehmer und freuen sich über konstruktives Feedback. Für jedes Tutorium gibt es eine Übersicht mit den Themen, die von den Teilnehmern im Vorfeld im Rahmen des Selbststudiums vorbereitet werden sollen. In den Tutorien gehen unsere Dozenten auf genau diese Themen vertiefend ein und beantworten insbesondere die entstandenen Fragen.

Wir laden Dich ein, uns eine ausführliche Rückmeldung zu allen Kritikpunkten an unser Qualitätsmanagement zu geben. Bitte wende Dich dazu an deinemeinung@karrieretutor.de

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022

Amtal , 21.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Aurelia , 23.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Olaf , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Kathleen , 24.07.2021 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2021 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)