Super! Je nach Dozent praxisrelevant + aktuell

Sabrina

Je nach Dozent praxisrelevant+aktuell. Durch Aufzeichnungen "jederzeit" abrufbar und somit sehr flexibel. Support gut erreichbar und unterstützt. Für Einsteiger und Umschüler empfehlenswert aber auch zur Auffrischung oder Vertiefung gut geeignet - man lernt bestimmt was Neues dabei.

• Keine Rüstzeiten (Anreise, Parken, usw.) vielseitig abrufbar, individuelle Lerngeschwindigkeit
  • Kontakt zu Mitlernenden ist nicht nur reduziert gegeben. Austausch aber durch die Plattform möglich
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021

Hallo Sabrina,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Lehrgang “Lohn- und Gehaltsbuchhaltung” zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kursorganisation loben. Unseren Teilnehmern stellen wir neben dem Live-Unterricht mit dem jeweiligen Dozenten eine Online-Lernplattform zur Verfügung, auf der sie rund um die Uhr auf die Unterrichtsmaterialien und -inhalte zugreifen können. Hier können sich unsere Teilnehmer beispielsweise im Nachgang die Aufzeichnungen der Tutorien ansehen oder ihre Prüfungen absolvieren. Da wir bereits seit unserer Gründung 2015 unsere digitalen Weiterbildungen wahlweise an einem unserer Standorte oder aus dem Home-Office anbieten, können wir unseren Teilnehmer ein Maximum an Freiheit bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernsituation geben. Schön, dass Sie unser Weiterbildungskonzept voll ausgekostet haben. Auch unser Team vom Customer Support freut sich sehr über Ihr positives Feedback zu unserem organisatorischen und technischen Service.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu den Austauschmöglichkeiten mit anderen Teilnehmern, die wir über den Kontakt in den Tutorien und Lerngruppen, aber auch im Rahmen der kursinternen Fach-Communitys sicherstellen. Künftig werden wir den Austausch unter den Kommilitonen durch einen verstärkten Einsatz der fachspezifischen und fachübergreifenden Communitys noch intensiver vorantreiben.

Alles Gute für Ihre berufliche Zukunft wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021

Amtal , 21.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Susan , 24.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Aurelia , 23.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Olaf , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Kathleen , 24.07.2021 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)