Sehr gute Dozentin Liane Steinel - Lexware Kurs

Amtal

Die Dozentin erklärt super und macht die Teilnehmer sehr vertraut mit der Software Lexware. Die Dozentin nimmt sich auch Zeit, um offene Fragen zu beantworten und beantwortet diese zur vollsten Zufriedenheit. Auch wenn der Teilnehmer am Anfang es schwierig findet, nimmt sich Liane Zeit und erklärt es,wenn nötig auch 3 mal. Super Kurs mit sehr guter Dozentin.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Hallo Amtal,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen bei Karriere Tutor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass dir deine Zeit bei karriere tutor® bestens gefällt.
Besonders freuen wir uns, dass du mit deiner Dozentin mehr als zufrieden bist. Bei der Auswahl unserer Dozenten achten wir neben Professionalität und fundiertem Wissen, auf emphatische Kommunikationsfähigkeiten.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 21.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Susan , 24.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Aurelia , 23.11.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Olaf , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Kathleen , 24.07.2021 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2021 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)