karriere tutor GmbH

• BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Sehr zu empfehen

Christian, 08.10.2018
Change Management (Zertifikat)
Hallo, der Kurs Change Management von Karrieretutor ist meiner Meinung und Erfahrung nach sehr zu empfehlen. Er beinhaltet alle relevanten Themen, ist sehr gut strukturiert und ich konnte insgesamt sehr viel für meinen zukünftigen Werdegang mitnehmen. Die Tutorin war sehr erfahren, nett und vor allem war die Gruppe auch insgesamt auf sehr hohem Niveau, was für den Kurs und den Anbieter an sich spricht. Ich war voll zufrieden und freue mich jetzt auf die Anwendung des Erlernten!
Geschrieben am 08.10.2018

SAP Anwender FI

Peter-David, 03.10.2018
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Sehr freundliche und professionelle Betreuung seitens des Coachs, auch außerhalb der regulären Zeiten. Angesichts des sehr umfangreichen und komplexen Stoffes, würde ich empfehlen die Präsenszeiten mit dem Tutor von 1,5 Stunden auf mindestens 3 Stunden zu erhöhen.
Peter-David
Geschrieben am 03.10.2018

Umsetzung von Theorie in Praxis kann starten

Sylvia, 28.09.2018
Lean Management (Zertifikat)
Die Inhalte wurde gut und verständlich vermittelt. Viele Beispiele aus der Praxis sind besprochen worden. Ich fühle mich in der Lage, dass Erlernte jetzt anzuwenden, hätte mir aber noch mehr Beispiele aus dem Büroalltag gewünscht. Zudem wäre eine Betriebsbesichtigung großartig, wo das Lean Management angewandt wird. Die Tutoren sind super flexibel und immer erreichbar per Email. Ich habe nicht nur viel gelernt, es hat mir auch richtig Spaß gemacht.
Sylvia
Geschrieben am 28.09.2018

Lean Managent ist unumgänglich.

Oliver, 27.09.2018
Lean Management (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist sehr Interessant und auch für meine weitere Berufliche Zukunft zu 100 % anwendbar.
Um das Preis/ Leistungsverhältnis zu bewerten , fehlt mir ein Vergleich.
Die Unterrichtseinheiten waren sehr ausführlich und es wurde auch immer nach dem Verständnis gefragt.
Oliver
Geschrieben am 27.09.2018

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht

Sergej, 26.09.2018
Lean Management (Zertifikat)
Mir persönlich hat die freundliche und kompetente Art meines Dozenten gefallen. Vor allem, die ausführliche Erläuterung der einzelnen Sachverhalte war seinerseits top!

Die Lehrinhalte waren gut strukturiert und unabhängig voneinander gegliedert, sodass jeder dort anfangen kann wo er möchte.

Kann ich nur weiter empfehlen!
Sergej
Geschrieben am 26.09.2018

Unterrichtsform konterkariert Kursinhalt

Andreas, 24.09.2018
2.3
Sehr Frontaler Unterricht: Form passt nicht zum Kursinhalt digitale Medien. Schlecht gestaltetes und didaktisch wenig durchdachtes Lernmaterial. Lernmaterial nutzt nicht die Möglichkeiten digitaler Medien. Wenig Möglichkeit zum Gedankenaustausch. Zu wenig Live-Tutorien (nur 2 Std. wöchentlich).
Andreas

Hohe Flexibilität

Herbert, 24.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Vorabkontakt per Telefon war sehr freundlich und kompetent. Somit konnte ich alles nötigen Informationen schnell und unbürokratisch erhalten.
Das Onlinesystem ist umfangreich sehr praktikabel. Es gibt Unterrichtsmaterial als Tutoren-Vorlesung in Form von Videos und Powerpoint-Präsentationen. Zusätzlich gibt es zu jedem Modul Übungsaufgaben.
Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist gut.
Das Beste für mich ist die zeitliche Flexibilität, da ich mir fast alle Inhalte so legen kann, wie es für mich passt. Lediglich die Online-Live-Turorien müssen terminlich eingehalten werden.
Herbert

Neue Form des Lernes leicht gemacht

Katja, 24.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Wer sich ganz gut selbst organisieren kann, hat bei dem Fernstudium einen Riesen-Spaß!! Es war großartig, sich so weiterbilden zu können ... und trotzdem den Alltag nebenher (mit Familie) weiterhin gut zu handeln! Ich habe so viel mitgenommen!!
Sehr zu empfehlen
Katja

Klasse Know-how-Transfer

Alexandra, 24.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Lars ist ein klasse Dozent, der tiefen Einblick in die Thematik, Tools und Methoden vermittelt. Er ist Up-to-Date und hat viel Praxiswissen. Außerdem gibt er Feedback zu individuellen Fragen... Danke dafür.
Die Lernplattform mit Unterlagen, Videos, Wissenstests und die Live-Tutorien haben mir sehr gut gefallen - man kann sich seine Zeit weitestgehend frei einteilen.
Alexandra

Eine solide Basis für alle mit wenig Vorkenntnissen

Katharina, 24.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe mich in diesem Kurs sehr gut aufgehoben gefühlt. Technisch hat beim online Tutorium nicht immer alles gekappt, aber dafür war die Betreuung top. Auch die zur Verfügung gestellten Lernmaterialien waren fast alle gut verständlich geschrieben und inhaltlich sinnvoll. Die Flexibilität der Fortbildung ist noch hervorzuheben.
Katharina