karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schritt für Schritt zur eigenen Website mit WP

Sonja, 23.11.2022
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Ich kann meine Erfahrungen mit WordPress auffrischen und mit Hilfe der Tutorien, des Lernmaterials und den Dozenten vertiefen. Die Lerninhalte sind gut erklärt und die Dozenten stehen uns bei allen Fragen zur Seite.
Bei technischen Problemen hilft der Service schnell und freundlich.
Der Lernpfad führt mich durch die einzelnen Themen und stellt mir am Ende jedes Themas einen Wissenstest zur Verfügung, mit dessen Bestehen ich mich gut auf die Abschlussprüfung vorbereiten kann.
Die verpflichtende Projektarbeit hat im ersten Moment viel Stress bei mir ausgelöst. Dank der Dozenten und anderen Teilnehmer, mit denen man sich jeder Zeit austauschen kann, denke ich allerdings alles gut hinzubekommen.
Sonja

Arbeitsrecht Kompakt

Alina, 23.11.2022
Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
Hervorragende Betreuung durch Dozent*innen und Mitarbeiter*innen: Jederzeit das Gefühl, Fragen stellen zu dürfen und diese werden schnell und unkompliziert beantwortet
Lerninhalte: Rolierendes System: Jederzeit Einstieg möglich und keine Vorkenntnisse nötig
Organisation: Lerninhalte werden per Buch, per Dozent in der Online Vorlesung, per Lerngruppe und per Online Präsentation mit Wissenstests vermittelt. Sehr umfassend!
Flexibilität: Es wird Rücksicht auf Teilzeitler genommen; Nachholen ist jederzeit möglich, digital sehr fortschrittlich.
Alina

Guter Onlinekurs

Tamara, 23.11.2022
MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
3.5
Zu Beginn des Kurses fühlte ich mich etwas hilflos, ich brauchte fast 1 Woche, um mich zurechtzufinden. Die Lernvideos ohne Ton muss man mehrmals abspielen, um zu folgen. Teilweise sind sie sehr schnell. Der Dozent ist super (Sven Kettner), erklärt alles sehr verständlich und versteht auch sofort, wo die Schwierigkeiten des Teilnehmers sind.
Die Lerngruppe finde ich z.T. etwas zäh...man merkt, dass der einstudierte Teil der Lerngruppenhelferin sitzt, leider kommt sie schnell aus dem Konzept, wenn unerwartete Fragen oder Probleme auftauchen.
Der Support ist sehr nett und hilfsbereit.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Tamara

Freude beim Lernen

Franka, 23.11.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Auch mit 45 Jahren nochmal die ‚Schulbank drücken‘ und studieren, Prüfungen ablegen? Ja, mit KarriereTutor ist der Lerneinstieg leicht und machbar, mit Disziplin und dem richtigen Zeitmanagement. Tolle Dozenten, immer verfügbar mit Rat & Tat! Auch beim Onlinestudium hat man nicht das Gefühlt, das man Einzelkämpferin ist.
Franka
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024