Laudius

www.laudius.de
    • 15% Für freiwillig/ehrenamtlich Tätige
    • 15% Arbeitssuchende
    • 15% Rentner und Pensionäre
    • 15% Schüler, Studenten und Auszubildende (bis 26 Jahre)  und Bundeswehrangehörige
    • 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund
    Sie können von der Laudius Akademie ein Stipendium erhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie gute Gründe für die Erlangung eines Stipendiums mitbringen, dann erzählen Sie uns Ihre Gründe und wir werden den Sachverhalt objektiv und transparent prüfen.

Laudius Finanzierungsservice
    Wir finden mit Ihnen gemeinsam, das beste Bezahlschema, damit auch Sie ein Fernstudium beginnen können.

In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 238 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Psychotherapie HP - TOP - mit Freude dabei!

Sina, 19.12.2019
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Das Studium hat mir sehr viel Freude bereitet! Inhaltlich gut aufgebaut und strukturiert. Freundlicher Fernlehrer und schnelle Rückantworten der eingereichten Aufgaben! Sehr guter Service der Laudius-Akademie-Miatbeiter! Wird nicht mein letztes Studium bei der Laudius-Akademie sein!
Sina
Geschrieben am 19.12.2019

Sehr interessante Fortbildung!

Gabi, 08.12.2019
Geprüfter Personalreferent (Zertifikat)
Ich habe vor kurzem erst mit dem Lehrgang angefangen, das Lehrmaterial (ich nutze die Print-Version) und die Betreuung durch den Fernlehrer waren bisher sehr gut. Die Skripte sind sehr verständlich geschrieben. Da ich Vollzeit arbeite, war es mir wichtig, eine Fortbildung zu absolvieren, bei welcher man die Lernzeit flexibel einteilen kann. Das klappt bisher recht gut.
Gabi
Geschrieben am 08.12.2019

Interessante Lerninhalte

Zuzana, 07.12.2019
Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)
Ich bin noch beim Kurs dabei, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Organisation und der Abflauf super flexibel gestaltet ist und toll durchgeführt wird. Die Inhalte sind interessant, auch weil das meiste von den Inhalten für fast jeden anzuwenden sind. Der betreuuende Dozent meldet sic immer rasch zurück und man bekommt immer Feedback auf die Hausübungen wie man es ev. besser machen könnte.
Zuzana
Geschrieben am 07.12.2019

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Heike, 06.12.2019
Kriminologie (Zertifikat)
Der Kurs ist eine gute Ergänzung zum meiner täglichen Arbeit und hilft mir, als Quereinsteigerin in diesem Bereich, sehr weiter. Es vermittelt einen guten Überblick in das Thema Kriminologie. Die Themen sind gut verständlich und sehr übersichtlich gestaltet.
Heike
Geschrieben am 06.12.2019