Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Übung macht den Meister

Tanja, 03.08.2023
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Im März 21 habe ich zum ersten Mal eine Nähmaschine gekauft, im Mai zum Lehrgang angemeldet.. Heute , 26 Monate später entwerfe ich im Kopf Schnittmuster von Kleidungsstücken, die mir gefallen ( manchmal klappt es sogar ).
Natürlich ist noch viel Luft nach oben und ausgelernt hat man nie, trotzdem werden hier fundamentales Wissen und die richtigen Werkzeuge vermittelt.
Tanja
Geschrieben am 03.08.2023

Beginn mit Fernstudium

Elisabeth, 19.07.2023
Trauerbegleitung (Zertifikat)
Beginn gerade mit dem Fernstudium. Bin von dem ersten Ordner bereits begeistert. Finde es auch super die Möglichkeit mit den Ordnern also in Papierform und digital. Ich bin nämlich eher der Typ mit "Papier" lernen. Aber finde es gut auch zusätzlich alles online zu haben. Freu mich auf mehr und bin gespannt was kommt.
Elisabeth
Geschrieben am 19.07.2023

Sehr gut strukturiert mit top Betreuung

Uwe, 15.07.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Der Studiengang Heilpraktiker Psychotherapie, den ich sei 3 Monaten belege, ist sowohl inhaltlich als auch von der Betreuung her absolut spitze. Alle Fragen werden schnell beantwortet und die Rückmeldungen auf die eingeschickten Lektionen erfolgen umgehend, der Fernlehrer ist zudem sehr sympathisch, ist selber HP Psychotherapie und gibt ausführliche Ratschläge.
Uwe
Geschrieben am 15.07.2023

2. Woche im Kurs

Anonym, 12.07.2023
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich habe vor 2 Wochen mit dem Kurs Personal Coach angefangen, und muss sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Dass ich meine Zeit selber einteilen kann , wann und wo ich lerne, vorralem mit 2 Kindern ist es nicht immer leicht. Aber laudius gibt mir die Chance mich weiterzubilden. Die Dozenten antworten sehr schnell und Hausaufgaben werden nach 2-3 Tagen korrigiert und bewertet zurückgeschickt. Die lernhefte sind bisschen schwer zu verstehen auch die Fragen in der Hausaufgabe ist sehr schwer formuliert aber da kann ich den Fernlehrer fragen und er antwortet ziemlich schnell. Ansonsten bin ich zufrieden und kann den Kurs sowie die Akademie weiterempfehlen.
Anonym
Geschrieben am 12.07.2023