Laudius

www.laudius.de
    • 15% Für freiwillig/ehrenamtlich Tätige
    • 15% Arbeitssuchende
    • 15% Rentner und Pensionäre
    • 15% Schüler, Studenten und Auszubildende (bis 26 Jahre)  und Bundeswehrangehörige
    • 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund
    Sie können von der Laudius Akademie ein Stipendium erhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie gute Gründe für die Erlangung eines Stipendiums mitbringen, dann erzählen Sie uns Ihre Gründe und wir werden den Sachverhalt objektiv und transparent prüfen.

Laudius Finanzierungsservice
    Wir finden mit Ihnen gemeinsam, das beste Bezahlschema, damit auch Sie ein Fernstudium beginnen können.

Von den 194 Bewertungen gehen 138 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Das Lernen fällt mir leichter durch die Struktur

Heike, 23.02.2018
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Das Team ist sehr nett und hat mir bei Fragen und in den Online Seminaren schon geholfen,am Anfang hatte ich Bedenken ob ich es schaffe mit 53 Jahren nochmal zulernen,durch die Zeiteinteilung und das entspannte Lernen habe ich es geschafft viel Selbstbewusster zusein.
Heike
Geschrieben am 23.02.2018

Nageldesign, Gel und Nailart

Stefanie, 22.02.2018
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Ich habe gerade erst angefangen aber bin schon jetzt sehr begeistert. Werde in nächster zeit noch weitere Kurse nebenbei machen. Bin wirklich sehr begeistert. Ich lerne wirklich viel über das design. Habe schon mehrere Kurse woanders gemacht, aber War nicht so begeistert. Freue mich schon auf die nächsten Hausaufgaben.
Stefanie
Geschrieben am 22.02.2018

Empfehlenswert

Ramona, 20.02.2018
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Fragen werden sehr schnell beantwortet. Durch Frageformulierungsübungen lernt man, Coachingfragen zu stellen. Viele praktische Fallbeispiele und Onlineseminare runden das Studium ab. Flexible Zeiteinteilung sowie kein Stress. Hilfestellungen und Feedsbacks werden zu den Hausaufgaben erteilt.
Ramona
Geschrieben am 20.02.2018

Ein flexibles und gut strukturiertes Fernstudium

Anna, 10.02.2018
Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut verständlich und falls Fragen aufkommen wird mir sehr zeitnah weitergeholfen. Alle Bewertungen werden gut nachvollziehbar begründet und fair vergeben. Das Studium lässt sich durch die Flexibilität super mit meinem Hauptberuf verbinden.
Anna

Immer wieder gerne

Monika, 10.02.2018
Arbeitsrecht (Zertifikat)
Ich habe bereits einige Kurse über Laudius erfolgreich absolviert und kann jedem, der vielleicht noch zögert, diesen Schritt empfehlen. Ich wurde nett und kompetent durch den Kurs begleitet und das Lehrmaterial ist verständlich und nachvollziehbar zusammengestellt.
Monika
Geschrieben am 10.02.2018

So schafft man seinen Traum!

Yvonne, 10.02.2018
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei flexiblem Lernen mit augesprochen gutem Material! Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit.
Im Campus findet man sich schnell zurecht und es gibt jede Menge Zusatzangebote auf die man jederzeit zugreifen kann.
Yvonne

Gute Materialien

Tanja, 10.02.2018
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Gute und ausführliche Materialien, gut strukturierte Betreuung.
Online Campus ist etwas einsam, liegt aber mehr an den Studierenden.
Zugang zur Bibliothek ist etwas zu kompliziert .
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, mit begründeter Bewertung.
Tanja

HP Lehrgang

Roswitha, 10.02.2018
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Der Lehrgang ist vom Material sehr verständlich aufgebaut. Das Studienmaterial ist aktuell.Beratung und Service ist in jedem Fall gegeben.Kontakt zu den Tutoren funktioniert einwandfrei und es gibt gute Unterstützung.Fachkompetenz ist für den HP auf jeden Fall gegeben.Einsendeaufgaben kann ich noch nicht beurteilen, da ich noch keine abgeliefert habe.Lernmaterial kann man zusätzlich auch runterladen und es ist überall verfügbar.
Roswitha

Umfassend auf den Punkt gebracht

Karin, 10.02.2018
Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)
Der Kurs deckt alle Bereiche ab, die für mich sehr wichtig waren um als Einrichtungsberaterin tätig zu sein. Detaillierte Beschreibungen und gute Erklärungen. Ich fühle mich nun fundiert aufgestellt und habe ein prima Nachschlagewerk. Hatte den Kurs ohne Betreuung gebucht.
Karin

Sehr empfehlenswert, Preis und Leistung unschlagbar

Karin, 09.02.2018
Mode schneidern und gestalten (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von meinem gewählten Lehrgang,es ist alles wunderbar verständlich beschrieben und der Preis ist unschlagbar ! Ich habe mir bereits schon weitere Lehrgänge ausgesucht in denen ich mich noch einschreiben werde.Es ist wirklich für jedem das passende dabei und auch im Finanziellen Aspekt gesehen für jeden machbar. Sehr zu empfehlen.
Karin
Geschrieben am 09.02.2018