Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 216 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Psychologie Basiswissen kurz und knapp auf den Punkt :-)

Nicole, 14.03.2013
Psychologie Basiswissen (Zertifikat)

Mache seit 3 Wochen den Kurs Basiswissen Psycholgie. Kommunikation klappt hervorragend mit dem Fernlehrer. Es wird schnell geantwortet. Material übersichtlich und informativ. Man bekommt einen guten Überbick über die Inhalte des Psychologie Studiums da der Inhalt daran angepasst wurde. Ich kann Laudius nur weiterempfehlen. Preis / Leistung stimmt!

Nicole
Geschrieben am 14.03.2013

Guter Überblick über die Psychologie

Thomas, 14.01.2013
Psychologie Basiswissen (Zertifikat)

Wer wie in meinem Fall als Einstieg zunächst einfach nur einen Überblick über die wichtigsten Gebiete der Psychologie und deren Entwicklungsgeschichte braucht, der ist in diesem Lehrgang richtig. Das Studienmaterial war mit einem Ordner recht knapp bemessen, wirkte aber trotzdem professionell und gut abgestimmt. Die Hausaufgaben zu den einzelnen Lektionen waren "relativ" leicht zu lösen, auch wenn man zu der einen oder anderen Frage noch anderweitig recherieren musste, weil das Studienmaterial dazu zu wenig hergab. Anfordernder fand ich da schon die zusätzliche Abschlussarbeit für das Zertifikat, die mir persönlich einiges abverlangte. Nicht ganz zufrieden war ich mit der Studienbetreuung, schien es doch zu der Zeit, wo ich den Lehrgang belegte, schwierig zu sein auf meinen Wunsch für einen schnelleren Ablauf einzelner Lektionen einzugehen. Dies kann aber heute anders sein. Hat doch Laudius sein Schulungsangebot inzwischen deutlich ausgeweitet und vieles läuft bestimmt professioneller ab.

Thomas
Geschrieben am 14.01.2013

Im Vorfeld super Beratung

Karina, 03.12.2012
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)

Im Vorfeld super Beratung, aber bei der Dozentin hatte ich das Gefühl, dass Sie keine wirkliche Ahnung hatte und im Materialpaket von Baehr war das Gel mindere Qualität. Ich habe dann aufgehört und eine ordentliche Schulung gemacht.

Karina
Alter keine Angabe
Geschrieben am 03.12.2012

Die Betreuung durch die Dozenten ist sehr lahm

Magret, 12.10.2012
Journalismus (Zertifikat)

Habe vor 3 Monaten angefangen. Werde jedoch mit größerer Sicherheit nicht weitermachen. Die Betreuung durch die Dozenten ist sehr lahm. Hab auch das Gefühl die sind mit den Inhalten gar nicht so richtig vertraut. Ich bringe viel Vorkenntnisse mit und von daher möchte ich mein Wissen erweitern. Das funktioniert mit diesem Lehrgang definitiv nicht. Bin da auch leider falsch beraten worden.

Magret
Alter keine Angabe