Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Realitätsnah &Verständlich- Ausbildung PersonalCoach

Sandra, 13.05.2021
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich stecke momentan mitten in der Ausbildung zum Personal Coach. Von Kapitel zu Kapitel werden die Lernhefte interessanter, die Aufgaben anspruchsvoller und meine Motivation zu lernen auf einem hohen Level gehalten. Die Kommunikation mit dem Team von Laudius ist stets sehr einfach, schnell und flexibel. Meine Fragen und Anliegen wurden immer zeitnah bearbeitet.
Auch der Kontakt und Austausch mit den div. Fernlehrern ist sehr hilfreich und individuell.
Alles in Allem, bisher die absolut richtige Entscheidung, in meine persönliche Weiterentwicklung zu investieren.
Sandra
Geschrieben am 13.05.2021

Heilpraktiker( Psychotherapie)

Kristina, 11.05.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Studienunterlagen stehen von Anfang an in komplettem Umfang zur Verfügung somit kann man sein Lerntempo sehr individuell gestalten. Die Betreuung ist sehr gut, die eingeschickten Hausaufgaben werden Zeitnah korrigiert und mit Anmerkungen versehen.
Kristina
Geschrieben am 11.05.2021

Bin absolut zufrieden

Ramona, 07.05.2021
Arbeitsrecht (Zertifikat)
Es wäre schön gewesen ausgedruckte Unterlagen nach Hause geschickt zu bekommen. Ich bin eben ein Papier Typ und musste mir daher jedes Skript ausdrucken. Ansonsten war es ein wirklich guter Lehrgang, das einreichen von Hausaufgaben hat wunderbar funktioniert. Die Kommentare bei der Korrektur waren hilfreich.
Ramona
Geschrieben am 07.05.2021

Material ok, Betreuung leider sehr schlecht

Bianca, 05.05.2021
Raumgestaltung und Innenarchitektur (Zertifikat)
3.3
Die Studieninhalte sind ok, leider jedoch schon recht veraltet und nicht sehr umfangreich. Die Betreuung ist leider recht schlecht:
- es ist kaum ein Dozent einmal online
- Fragen an die Studienbetreuung werden nicht beantwortet
- Infoblogs sind veraltet
- die Kommunikation sehr schleppend und teilweise auch ins leere verlaufend.

Am schlimmsten ist eigentlich die sehr lange Korrekturzeit von teilweise 5 Wochen. Weniger als 10 Tage sind angegeben.
Bianca
Geschrieben am 05.05.2021