Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Kosmetik-Ausbildung

Dorit, 05.04.2021
Kosmetik (Zertifikat)
Super strukturiert aufgebaut. Sehr informativ. Sehr ansprechend. Vorlesefunktion gefällt mir sehr gut. Ich werde die Ausbildung sehr gerne weiterempfehlen. Es macht Spass, die Inhalte durchzuarbeiten. Auch die Lernaufgaben sind sehr gut aufgebaut. Die Hausaufgaben sind ansprechend. Ich fühle mich sehr gut betreut und unterstützt. Die Inhalte motivieren sehr, sich mit dem Themen auseinanderzusetzen und man bekommt sehr gutes praktische und theoretisches Wissen vermittelt.
Dorit
Geschrieben am 05.04.2021

Für einen neuen Berufsstart sehr gute Vorraussetzungen

Bettina, 19.03.2021
Beauty und Wellness (Zertifikat)
  • Sehr gute Betreuung .
  • Sehr verständlich.
  • Gute Preis Leistung.
  • Sehr empfehlenswert.
  • Sehr übersichtlich und hilfreich für einen neuen Berufsstart.
  • Gerne weiterzuempfehlen.
  • Tolle Themen und sehr verschiedene Bereiche
  • Ich kann es ruhigen Gewissens empfehlen
Bettina
Geschrieben am 19.03.2021

Meine Erfahrung

Belinda, 18.03.2021
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Ich würde es nicht weiter empfehlen.
Meine Fernlehrerin antwortet mir nicht auf meine Fragen. Auch bestimmt Arbeitsschritte werden nicht gut erklärt in den Lernheften! Ich habe mir das Material mit bestellt zu Beginn des Kurses und als ich damit anfing merkte ich das das absoluter Schrott ist. Man soll üben und bekommt nicht jeden Schritt erklärt, hole mir meine fehlenden Infos aus YouTube. Sehr traurig für das Geld!! Hab mir mein eigenes gel und so geholt. Das taugt wenigstens was. Man soll fleißig üben und bekommt so einen Schrott dazu für 150€! Hätte ich das damals gewusst hätte ich es nicht bestellt sondern selbst gekauft. Kann es leider nicht mehr zurück geben.

Bin total enttäuscht. Aber ich mache trotzdem weiter und dann ein Praktikum in einem Nagelstudio um es da von den Profis zu lernen!

Ich werde das auf keinen Fall jemanden empfehlen!
Belinda
Geschrieben am 18.03.2021

Forderung an mich selbst

Tanja, 01.02.2021
Grundwissen Life Coaching (Zertifikat)
Es ist nicht einfach nur lernen, ich selber werde gefordert und verarbeite dabei auch meine persönlichen Themen.
Bei manchen Themen merkt man auch, das ist heute nicht gut oder heute gehts nicht zum das verarbeiten, mit diesem Studium habe ich die Flexibilität es morgen noch mals anzugehen! Top!!!
Tanja
Geschrieben am 01.02.2021