Lecturio GmbH

www.lecturio.de
    Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach alles toll!

Anne, 10.11.2021
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
Lecturio kann ich nur jedem weiter empfehlen!
Ich habe in diesem Kurs sehr viel gelernt und es hat einfach Spaß gemacht online zu lernen.
Es wurde alles gut erklärt, der Lehrer war super und das Lerntempo konnte man eigenständig anpassen.

Die Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung werden mich auch beruflich noch gut unterstützen können.
Anne
Geschrieben am 10.11.2021

Gute und erfolgreiche Wissensvermittlung

Christof, 09.11.2021
Scrum - agiles Projektmanagement (Zertifikat)
Die Auswahl an Anbietern ist groß und daher ist die Vorberatung sehr wichtig. Hier punktet Lecturio! Noch wichtiger ist dann die Vorbereitung auf die Prüfung und auch hier punktet Lecturio! Die vermittelten Inhalte haben ein gutes Niveau und das Videomaterial bietet einem die notwendige Flexibilität. Anhand von Beispielen wird das Wissen sehr gut vermittelt und genau das war auch meine Erwartung. Keine reine Theorie, sondern viel Praxis. Ich habe im Anschluss an die Scrum-Prüfung noch weitere Kurse bei Lecturio gebucht, da ich mich gut aufgehoben fühle und stets einen Ansprechpartner hatte. Vielen Dank für die Unterstützung und die gute Wissensvermittlung!
Christof
Geschrieben am 09.11.2021

Für mich ideal

Thorsten, 21.10.2021
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Für mich war die Lernform ideal. E-learning kannte ich schon von der Arbeit und war in so fern nichts Neues für mich. Die Lernvideos können beliebig oft aufgerufen werden. Wenn man also nicht gleich alles behalten und verstanden hat, einfach noch einmal anschauen. Auch Samstags und Sonntags ist das möglich. Die Dozenten machten auch einen sympathischen und kompetenten Eindruck und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet. Das Quiz am Schluss ist ein guter Indikator für den Lernerfolg. Für die PRINCE2 Foundation und PRINCE2 Practitioner Prüfungen würde ich mich allerdings nicht auf das gute Abschneiden bei den erwähnten Quiz verlassen. Die Fragen in der Prüfung sind tricky und man sollte die Zusammenhänge zwischen den Themengebieten verstanden haben aber dafür bekommt man ja das gute Buch indem alles nachgelesen werden kann.
Thorsten
Geschrieben am 21.10.2021

Super Betreuung

Nicole, 26.09.2021
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Kompetenter und Flexibler Kurs, der alle Förderungsanfoderungen erfüllt. Das Lecturio Team kümmert sich von der Anmeldung, über Finanzierung und Prüfung bestens um einen. Ein weiterer Vorteil ist auch das man das Programm und die Vorlesungen 1 Jahr nutzen kann.
Nicole
Geschrieben am 26.09.2021