manQ e.K. Management Qualifizierung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.7
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 13
  • 3 Sterne
    0
  • 3
  • 6
Seite 8 von 8

Gutes Konzept mit mangelhafter Umsetzung

Leander, 16.03.2022
Betriebswirt (IHK)
2.3
Ich bin enttäuscht und fühle mich von Manq im Stich gelassen und ich werde nicht richtig auf die Prüfung vorbereitet. Die Qualität der Dozenten schwankt zwischen hervorragend, engagiert und narzistisch, monoton. Eine private verlässliche Terminplanung ist auch nicht gegeben. Viel zu häufig kommen Dozenten Wechsel vor.
Der campus wirkt unstrukturiert und ist sehr unübersichtlich.
Ich würde es nicht empfehlen und bereue es gestartet zu haben.
Bewertung lesen
Leander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Live-Online-Lehrgang (Teilzeit)
Geschrieben am 16.03.2022

Sehr freundliches Team / sehr gute Betreuung

Sebastian, 22.01.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe diesen Fernlehrgang absolviert und bin sehr zufrieden.
Alle Ansprechpartner von ManQ sind sehr freundlich & die Betreuung ist sehr gut.
Die Online-Webinare waren gut organisiert. Besonders zu Zeiten der Covid-19 Pandemie war diese Lernform ideal, es gab keinerlei Verzögerungen oder Ausfälle.

Die intensive Prüfungsvorbereitung hat mir sehr geholfen, so dass ich den IHK-Abschluss erfolgreich erhalten haben.

Die Dozenten sind gut erreichbar und waren für Fragen offen.
Ich würde dieses Institut weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Live-Online-Lehrgang (Teilzeit)
Geschrieben am 22.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023