manQ e.K. Management Qualifizierung

3.7
    3.6
    3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung vor und während der Weiterbildung

David, 28.12.2023
Logistikmeister (IHK)
Ich habe im Januar 2023 erfolgreich die Prüfung zum Logistikmeister abgelegt. Mir wurde bereits vor Beginn der Weiterbildung bei der Antragstellung für das Darlehen von manq geholfen. Im Präsentsuntericht standen uns sehr kompetente Dozenten zur Seite die mir nicht nur meine Fragen beantwortet haben sondern auch eine Herangehensweise vermittelt haben diese Masse an Lehrstoff, in der begrenzten Zeit zu verinnerlichen. Die Lernplattform bietet ausreichend Möglichkeiten sich die benötigten Informationen abzurufen und durch die regelmäßigen Lernkontrollen wurden mir auch Defizite aufgezeigt die ich dann noch vor den Prüfungen beseitigen konnte. Auch virtuelle Räumen in denen man sich in selbstgebildeten Lerngruppen austauschen konnte sind vorhanden. Die Mitarbeiter bei manq die ich bei Fragen telefonisch kontaktiert habe waren immer sehr freundlich und gaben mir immer weitergeholfen. Mal abgesehen vom Prüfungsstress und dem ganzen Gelerne Blicke ich auf eine schöne Zeit bei manq zurück. Ich bedanke Lichicht das ihr mich erfolgreich ins Ziel gebracht habt und kann jedem der sich online weiterbilden möchte Manq sehr empfehlen. D.
David
Geschrieben am 28.12.2023

Absolut weiterzuempfehlen

Silke, 21.12.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Kursdauer 3-4 Monate. Sehr gute Betreuung. Beim ersten Anlauf die IHK Prüfungen bestanden und zusätzlich die PDL Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen.
Einige Dozenten waren fachfremd, diese Defizite wurden aber durch das manq Team sehr gut ausgeglichen. Sehr zu empfehlen.
Silke
Variante Live-Online-Lehrgang (Vollzeit)
Geschrieben am 21.12.2023

Wenn Fernstudium, dann so!!

Maureen, 17.08.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich erlebte einen insgesamt sehr umfangreiche und gut durch geplante Betreuung.
Die wöchentliche Onlineseminare, Prüfungsvorbereitungkurses und Dozenten die immer ansprechbar waren hat mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.

Auch die sonstigen Lernmaterial die zur Verfügung gestellt werden war unschlagbar.

Einen Aufbau Fernstudium würde ich hier wieder machen.
Maureen
Geschrieben am 17.08.2023

Professioneller Anbieter

Ina, 17.08.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Dieses Fortbildungskonzept hat mich überzeugt durch kompetente Dozenten und sehr gute Organisation. ManQ e. K. ist für alle ideal, die nicht vollkommen im Selbststudium die Fortbildung absolvieren möchten. Fachliche Fragen können direkt in den wöchentlichen Online-Webinaren beantwortet werden. Ich würde manQ e. K. jederzeit wieder für eine Fortbildung wählen.
Ina
Geschrieben am 17.08.2023