OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 576 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.526 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufgebauter und übersichtlicher Kurs

Evangelos, 02.03.2021
Grafikdesign (Zertifikat)
Mein erster Monat hat begonnen und ich bin froh, dass ich damit angefangen habe...

Sehr gut aufgebauter und übersichtlicher Kurs.

Schon bei den Grundkenntnissen erfährt man viel Neues.

Preis - Leistung passt und man bekommt bei Komplikationen oder Problemen direkt Hilfe.

Sehr seriös!
Evangelos
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 02.03.2021

Macht’s einfach!

Silviya, 02.03.2021
Grafikdesign (Zertifikat)
Die Ausbildung ist genau das Richtige für Berufstätige. Das Material ist nicht viel und es macht Spaß (könnte sogar mehr Stoff sein). Die Organisation ist echt Top! Anmelden, Abmelden, Wechseln - alles unproblematisch und sorgenfrei. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Silviya
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 02.03.2021

Sehr zielführend

Timo, 01.03.2021
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Die Inhalte werden verständlich und übersichtlich vermittelt. Gleichzeitig gibt es gut erklärte praktische Übungen um das erlernte zu vertiefen. Die Bewertungen sind konstruktiv. Schön wäre es noch, wenn man die Dozenten „kennenlernen“ könnte bspw. durch einen Vorstellungstext o.ä. Und ein Campus zum Austausch mit Gleichgesinnten vorhanden wäre.
Timo
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 01.03.2021

Prima Wissen mit viel Spaß vermittelt

Birgit, 01.03.2021
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Abwechslungsreich und in sehr überschaubaren Häppchen wird der Stoff vermittelt, was mir Riesenspaß gemacht hat und was mir das gewünschte Wissen eingebracht hat. Auch praktische Übungen kamen nicht zu kurz. Eine runde Sache! Zu empfehlen. Ich komme wieder.
Birgit
Variante Onlinekurs