OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 574 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.526 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Sarah, 18.11.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Es gab interessantes und hilfreiches Lernmaterial. Die praktische Erfahrung konnte man sehr gut durch die monatlichen Aufgaben sammeln, die anschließend bewertet wurden.
Durch die konstruktive Kritik, wusste man schnell, in welchen Punkten man sich noch verbessern kann.
Sarah

Tolle Monatsaufgaben

Marlene, 18.11.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Die Monatsaufgaben sind super. Sie vereinen das gelernte und es kommt zur praktischen Anwendung. Ebenfalls erhält man dann ein schnelles, umfangreiches und konstruktives Feedback. Die Erklärungsvideos für die Monatsaufgaben sind ebenfalls sehr genau und ausführlich. Solche Videos würde ich mir auch mehr unter dem Monat wünschen.
Marlene

Bestes Online-Studium

Linda, 18.11.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Die Ofg hat mir von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. Das Lernen was man liebt und auch noch ohne Stress ist das Beste. Die Inhalte die beigebracht werden sind ohne Zweifel von kompetenten Grafikdesignern konzipiert worden. Auch bei der Analyse der Monatsaufgaben wird einem konstruktive Kritik geliefert, die man im nächsten Monat anwenden kann.
Linda
Geschrieben am 18.11.2020

Ein Potpourri aus allem was man sich wünscht

Claire, 18.11.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich habe ein Onlinestudium gewählt, um ortsunabhängig lernen zu können. Die OfG Schule bietet alles an was man sich für ein Onlinestudium wünscht: Professionalität, super Betreuung, spannende Inhalte usw. Etwas kreatives umzusetzen ist nicht so leicht, gerade wenn man ein Neuling ist, aber die Inhalte sind sehr informativ und tolle Tipps sind immer wieder dabei. Nun mache ich meine Bildungskarenz ausschließlich bei der OfG mit verschiedenen Kursen, da ich sehr zufrieden bin, mich aufgehoben fühle und man wirklich viele coole Dinge lernt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Und die Kurspreise sind zusätzlich noch TOP!
Claire