OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 584 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 292
  • 277
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 184 von 382

Super Grundlagenkurs

Kristina, 11.11.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Online-Kurs ist super aufbereitet!
Die Texte zum selber lesen und durchgehen sind gemeinsam mit einigen Tutorial-Videos eine perfekte Kombination.
Flexible Zeiteinteilung, praktische Übungsbeispiele und Tipps und Tricks runden das Ganze noch ab.
Freu mich auf Teil 2.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 11.11.2020

Preis/Leistung Top! Verständlicher Crash-Kurs!

Kerstin, 09.11.2020
Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe diesen Kurs zur Auffrischung gebucht, weil ich keine Lust hatte, mir alleine mit Handbuch Wissen anzueignen. Nun bin wieder sicher in den wichtigsten Themen. 3 Monate neben einem Vollzeitjob zu lernen, waren für mich noch überschaubar. Das monatliche Studienmaterial ist geschickt in kurze Kapitel eingeteilt, so dass ich motiviert war, voranzukommen oder im Script vor- und zurückzuspringen, wenn ich etwas nicht sofort verstanden habe. Jede Menge Links und Tipps. Das E-Mail Feedback war schnell und verständlich, Fragen wurden jederzeit beantwortet. Das Preis-/Leistungverhältnis finde ich sehr gut, den Gesamtbetrag gibt man sonst für nur einen Seminartag aus! Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 09.11.2020

Super gestalteter Kurs

Marek, 07.11.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand den Kurs super alles wird sehr gut erklärt wen man fragen hat klappt alles mit den Support, sehr gut und verständlich gestaltet hat sehr Spaß gemacht, werde wen alles klappt auch dort ein nächsten kurs Belegen ,lob an das ganze Team weiter so.
Bewertung lesen
Marek
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 07.11.2020

Immer wieder gerne!

Janan, 03.11.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe jetzt schon meinen zweiten Kurs absolviert und kann es immer wieder weitermpfehlen. Alle sind super nett und man bekommt tolles Feedback. So weiß man, wo man noch weiter optimieren kann und verbessert sich stetig. Vielen Dank an das Team, es hat sehr Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Janan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 03.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024