OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder!

Annika, 13.06.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei der OfG belegen. Ich habe es mir nicht vorstellen können, aber es macht einfach wirklich richtig viel Spaß! Man wird super betreut und hat jederzeit einen Ansprechpartner. Die monatlichen Aufgaben sind super um das erlernte umzusetzen. Auch die Auswertungen dieser Waren immer mit super Tipps und Anregungen versehen. Einfach rundum perfekt und definitiv weiterzuempfehlen!
Annika
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 13.06.2020

Sehr guter Lehrgang für Neueinsteiger

Christian, 12.06.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Der Lehrgang vermittelt sehr gut den Aufbau und das Konzept des Programms und die grundsätzliche Vorgehensweise und Strukturierung bei der Erstellung eines Projekts. Die Lerninhalte sind aktuell und qualitativ hochwertig. Die Qualifikation des Dozenten war ausgezeichnet, das Feedback hilfreich und motivierend.
Nach Abschluss des Lehrgangs hat man das Konzept des Programms und die grundsätzliche Arbeitsweise verstanden und ist in der Lage neue Herausforderungen eigenständig zu lösen.
Christian
Geschrieben am 12.06.2020

Wohl der beste Onlinekurs ever!

Lorena, 11.06.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Nach anfänglicher Skepsis, ob der Kurs wirklich was bringt, professionell aufgebaut ist und vorallem ob ich online wirklich genug lerne um das Wissen effektiv anzuwenden! Ich muss sagen, OfG hat das echt im Griff und meine gane Skepsis hat sich nach wenigen Minuten nach dem Kursstart in Luft aufgelöst! Zudem muss man das Preis-Leistungsverhältnis loben! Bei uns in der Schweiz kostet so ein Basic Kurs mehrere Hundert bis sogar Tausend Franken!
Mein erlerntes Wissen konnte ich direkt im daily business anwenden und das problemlos! Zumal Adobe sehr komplex isr und extrem viele Funktionen hat, welche einen auf den ersten Blick erschlagen, hat OfG den Kurs simpel und sehr einfach zu verstehen, aufgebaut! Grosses Lob!! Der Dozent ist immer per Mail verfügbar und erklärt jede noch so kleine Frage verständlich! Wenn man etwas mal gar nicht versteht, macht er ein Screenvideo mit der Antwort der Frage. Das hat mir persönlich sehr geholfen!

Ich kann OfG zu 100% weiterempfehlen!
Lorena
Geschrieben am 11.06.2020

Toller Kurs

Béla, 09.06.2020
Webdesign (Zertifikat)
Die Materialien sind didaktisch gut und interessant aufbereitet. Man lernt sehr viel und man kann alles in seinem eigenen Tempo durcharbeiten. Man sieht sehr schnell seine eigenen Fortschritte und erhält konstruktive Kritik zu den eingereichten Aufgaben, so dass man sich Hut weiter entwickeln kann. Sehr empfehlenswerter Kurs.
Béla
Geschrieben am 09.06.2020