OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 584 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 292
  • 277
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 47 von 382

Gute Betreuung, sehr flexibel

Sarah, 20.01.2023
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
4.4
Betreuung top und immer sehr schnell bez. der Antworten. Toll ist es auch, dass man sich den kompletten Kurs flexibel einteilen kann. Befinde mich aktuell im Kurs für Grundlagen Grafiksoftware. Überlege bereits, auch noch den Kurs Grafikdesign anzuhängen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 20.01.2023

Es lohnt sich auf jeden Fall

Polina, 19.01.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
4.7
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte vieles lernen bzw. neue strukturieren. Die Inhalte sind gut aufeinander abgestimmt. Meiner Meinung nach, soll ein sicheres Umgang mit Photoshop und InDesign vorausgesetzt werden. Für diejenigen die es nicht können, wird alles sehr schwer fallen.
Bewertung lesen
Polina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 19.01.2023

Die etwas andere Weiterbildung - aber super

Mandy, 17.01.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
4.8
Die Weiterbildung war eine ganz neue Erfahrung, so ganz online und total flexibel. Was ich auch gut finden würde, wenn die Bewertungen nach festen Kriterien erfolgen würden. Teilweise waren die Ausführungen doch recht unterschiedlich in ihrem Umfang. Ein fester Ansprechpartner pro Kurs wäre auch von Vorteil. Ansonsten war ich wirklich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Mandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 17.01.2023

Weiter zu empfehlen

Laureen, 09.01.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
4.7
Die Studienmaterialien sind sehr gut und und übersichtlich alles perfekt zusammen gefasst. ich hatte bisher nie das Problem bis Ende des Monats fertig zu werden und konnte immer alles rechtzeitig einreichen. Für die erledigte Monatsaufgabe gibt es eine Ausführliche Bewertung mit tollen Tipps.
Nur hat man leider keinen Kontakt zu Personen die das Selbe Studium machen um Kontakte zu knüpfen oder sich gegenseitig zu unterstützen bei Fragen etc.

Sehr Empfehlenswert.
Bewertung lesen
Laureen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 09.01.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024