OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.608 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sich selber Wissen aneignen und ehrgeizig bleiben

Marco, 08.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind schön gegliedert und Verständlich dargestellt. Man kann sehr gut flexibel und nach Belieben lernen wo immer man ist.
Auch die Zeit kann man sich optimal selber einteilen.
Bei der Übungsprüfung hätte ich mir jedoch gewünscht, es hätte mehrere Versionen gegeben und nicht immer dasselbe. Ansonsten gibt es nichts wo man sich beschweren könnte.
Marco
Geschrieben am 08.08.2022

Immer wieder

Jutta, 07.08.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit OTL und mache aktuell meine 3. Ausbildung dort. Flexibles Lernen und Falls Fragen auftauchen ist der Support immer zu erreichen und hilft schnell und kompetent weiter. Sollten die 6 Monate nicht reichen kann man auch problemlos verlängern.
Jutta
Variante Fernstudium
Geschrieben am 07.08.2022

Sehr gut, sehr hilfsbereit, sehr flexibel

Lea, 07.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Guter Support, fragen werden zügig beantwortet, auch die Unterstützung, wie gehts weiter wenn ich fertig bin, ist sehr groß. Absolut weiter zu empfehlen! Die Flexibilität selbstständig die Lernziele selbständig zu setzen ist sehr attraktiv und funktioniert super.
Lea
Geschrieben am 07.08.2022

Interessante Ausbildung, auch mit Vorerfahrung

Daniel, 05.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
War eine interessante Ausbildung, auch wenn ich manchen Punkten im Skript nicht so ganz zustimmen kann, was aber auch nicht immer Schuld der OTL ist (z. B. Aussagen der DGE, die längst überholt sind, etc.)

Auch für mich als "Quereinsteiger", der sich bereits vor der Ausbildung sehr viel mit der Materie beschäftigt hat, war das ganze nochmal sehr interessant und informativ.

Die Videos fassen das ganze leider nur recht oberflächlich zusammen und verweisen in den allermeisten Fällen auch immer wieder auf das Skript, was dazu führt, dass es eigentlich mehr Sinn macht, einfach nur das Skript zu lesen.

Was ich auch hier wieder super fand, war das Webinar (bereits das dritte mit dem selben Dozenten :D), da man hier die praktische Ausübung einer Ernährungsberatung mal durchgehen konnte und im Anschluss auch noch viele Fragen stellen durfte.
Daniel
Geschrieben am 05.08.2022