OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Top Ausbildungsinhalte, unkomplizierte Kommunikation

Stefan, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrung bisher gemaxht. Lernmaterial, Videos und Erklärungen sind schlüssig und stimmig.
Bearbeitung der Skripte und Abfrahen erfolgen in einem guten Rythmus.
Möglichkeit sein Wissen anhand von Zwischenprüfungen zu testen. einfach Genial
Stefan

Hervorragendes Ausbildungssystem mit Qualität

Aleksej, 13.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mittlerweile 4 Ausbildungen bei OTL gemacht und freue mich schon, die nächste Ausbildung zu starten.
Die Vorteile liegen auf der Hand. Flexibles Lernen und Standortnähe, wenn es zur Prüfung geht und das zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Doch der größte Vorteil in meinen Augen ist der qualitative hohe Lerninhalt. Denn OTL geht Hand in Hand mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Das bedeutet, der Lernstoff wird immer aktuell gehalten, sodass man bestens vorbereitet ist.
Auch der Support ist grandios. Bei Fragen habe ich immer sehr schnell Antwort und Hilfe bekommen, ob per Email oder am Telefon. Noch dazu gibt es eine große Community in den Sozialen Medien und interessante Beiträge im Newsletter.

Absolut empfehlenswert!
Aleksej

Sachlich sowie fachlich 1a

Dennis, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sachlich und sehr kompetent wenn es um fragen rund um Fitness geht. Würde jeder Zeit alle anderen Lizenzen dort auch absolvieren.
Bei Rückfragen und Anregungen gibt es innerhalb weniger Stunden eine Antwort.

Die Videos sowie Skripte sind sehr gut gestaltet.
Dennis

Schnell, flexibel lernen, preisgünstig

Jürgen, 13.09.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Peronal-Trainer-Lizenz bei der OTL gemacht, weil ich schnell und flexibel lernen wollte. Außerdem war es preislich interessant. Was soll ich sagen, es hat alles gepasst. Die praktische Prüfung war okay dank tollem Prüfer. Die Schriftliche war echt knackig. Man bekommt hier nichts geschenkt!

Alles top, jederzeit wieder!
Jürgen

Selbstbestimmtes Lernen mit Spaß

Stefanie, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die B-Lizenz bei der OTL absolviert und es hat mich zum Einen fachlich weitergebracht als auch zum Anderen von der Methode des Online-Lernens überzeugt. Somit werde ich auch beider OTL weitere Ausbildungen machen.
Aufgrund der flexiblen Gestaltung des Lernens (egal wo, egal wann) bleibt die Entscheidung, in welchem Tempo die Ausbildung abgeschlossen werden kann, bei mir. Die Skripte sind umfangreich und es macht Spaß, die Themen durchzuarbeiten. Ich bin wirklich durchweg zufrieden mit der gesamten Aufmachung der Ausbildungen.
Stefanie

Klare Empfehlung!

Tim, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Perfekte Zeiteinteilung möglich! Lernmaterial, Dauer und Flexibilität nur zu empfehlen! Ebenfalls die Möglichkeit in seiner eigenen Stadt die Praxistage zu absolvieren ist perfekt.
Ich kann daher die OTL-Akademi nur empfehlen. Ich werde bald schon weitere Fortbildungen machen
Tim

Flexibles Lernen im Detail

Thomas, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch Schichtarbeit fehlt die Zeit für ne Abendschule und auch mal die Motivation. Durch die OTL Academy kann ich aber trotzdem flexibel lernen, ohne auf Zeit und Ort achten zu müssen. Die Lernvideos sind sehr kompakt und ergänzen sich gut zum Skript.

Top Ausbildung bei OTL

Sonja, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Hohe Flexibilität, gepaart mit guten Studienmsterialien. Vor allem die kürzlich überarbeiteten Materialien der B-Trainerlizenz sind super! Ich werde sicher eine weitere Ausbildung bei OTL buchen und auch absolvieren. Tolle Platform, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Sonja
Geschrieben am 13.09.2018

Sehr interessant und gut strukturiert

Manuel, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Kurz nach Anmeldung kann man schon mit dem Lernen beginnen. Je nach dem wie viel Zeit man täglich zum lernen aufbringen kann, desto schneller kann man die Ausbildung abschließen. Wer mehr Zeit braucht hat biszu 180 Tage Zeit. Wer mehr Zeit braucht muss für jede Woche unverschämte 50€ extra bezahlen. Ansonsten alles wunderbar.
Manuel

Top Service

Jennifer, 13.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Hotline war stets freundlich und man hat extrems schnell antworten erhalten. Auch der Termin mit meinem Prüfer konnte easy per Mail erledigt werden. Die Lerninhalte decken alle wichtigen Bereiche ab und sich großteils verständlich geschrieben. Die Videos runden das gut ab.
Jennifer