OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Sehr gut ausgearbeiteter Lehrgang

Patrik, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sehr einfach mit dem Skript und den Videos überall lernen. Vor allem freie Zeiteinteilung und eigenes Tempo. Wenn man den Stoff durch hat, meldet man sich einfach für die Präsenztage an. In lockerer Atmosphäre lernt man dort das Praktische uns schreibt seine Prüfung.
Patrik

Sehr zufrieden

Jan, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sich die Zeit in der man lernt selbst einteilen. Also hat man die Möglichkeit die Lizenz sehr schnell zu machen. Man kann sich aber auch Zeit lassen. Der Lernstoff
ist umfangreich aber verständlich dargestellt. Der Prüfungstermin wurde mir schnell zugeteilt und auch von dem Dozenten kann ich nur positiv berichten. Von daher eine klare Empfehlung von mir.
Jan

Ich bin begeistert

Sina, 27.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe viele Anbieter verglichen und bin froh mich für die OTL entschieden zu haben. Preis-Leistung top :) Die Lernmaterialien sind verständlich, klar und anschaulich. Die Lernmöglichkeiten per Skript, Audio und Video sind detailliert und vermitteln die Lerninhalte bestens.
Sina

Gute Erfahrung würde ich auf jeden Fall wieder machen

Stefan, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich behalte OTL aufjedendall im Auge und werde dort weitere Lehrgänge absolvieren. Ein Forum könnte eingerichtet werden bzw. vereinfacht werden. Aber bietet OTL einen guten Einstieg in den Fitnessbereich. Inhalte sind gut erklärt und alles wichtige ist mit drin.
Stefan
Geschrieben am 27.04.2017

Sehr kompetent und immer ein Ansprechpartner parat

Linda, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe kürzlich die FitB gemacht und war positiv überrascht. Erst ist man bei online-Ausbildungen ja skeptisch, ich zumindest, aber die Inhalte werden super erläutert und sind umfangreich. Jedes Thema wird geprüfte und der Support antwortet schnell wenn man eine frage hat. Der Preis ist auch spitze. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Linda

Einfach zu Lizenzen

Birgit, 27.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bei OTL die Fitnesstrainer B und A Lizenz und auch den ernährungsberater
Absolviert und bestanden.
Die Skripte sind gut und verständlich, genauso wie die Videos.
Die fachliche Unterweisung, in der bin ich echt begeistert hatte einen guten Dozenten
In Hamburg.
Werde jetzt noch die Personsltrainer- Lizenz machen.
Birgit
Geschrieben am 27.04.2017

Die beste Entscheidung meines Lebens!

Patrick, 27.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich in näherer Zukunft als Ernährungsberater tätig sein möchte und weitere Ausbildungen bei Online Trainer Lizenz absolvieren möchte! Die Inhalte sind sehr gut erklärt und man braucht nicht lange bis man die Inhalte verstanden und gelernt hat. Die Videos die zu jedem Modul vorhanden sind, helfen einem das Wissen noch mehr zu festigen.

Als die Ausbildung auf den Markt gekommen ist waren noch einige Fehler im Skript vorhanden. Nach kurzen Kontakt mit der Online Trainier Lizenz wurden die Fehler schnellstens ausgebessert und aktualisiert.

Wie ich am Prüfungstag zur Prüfung hingekommen bin haben mich die netten Dozenten freundlich empfangen und alle notwendigen Informationen ausführlich erklärt.
Die Prüfung war sehr gut zu meistern wenn man sich davor gut mit der Thematik auseinander gesetzt hat. Ich habe problemlos die Prüfung bestanden und kann es jedem nur empfehlen eine Ausbildung bei der Online Trainier Lizenz zu absolvieren.
Patrick

Bislang durchweg positiv!

Tobias, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium ist eine sehr praktische Variante für eine Lizenz. Für mich als Student waren die Videos eine sehr gute Variante und die Videos sind super erklärt und abgedreht. Auch die einzelnen Fragen sind gut gestellt und man lernt sehr viel über diese.
Tobias
Geschrieben am 27.04.2017

Super Ausbildung mit einem perfektem Konzept!

Yannik, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Möglichkeit online immer und überall zu lernen!
Lerntempo kann man wählen wie es am besten zu einem passt!
Kein Druck!
Super Lernmaterial!
Sehr Preiswert!

Ich habe online gelernt und nach kurzer Zeit hatte ich alles drauf um die zwischenprüfung zu bestehen.
Das tolle ist , das man die Prüfung beliebig oft wiederholen konnte!
Danach habe ich schnell und unkompliziert einen passenden Termin für die Prüfung bekommen.
Ein Tag war Theorie und der andere Praxis.
Am Theorietag sind wir die einzelnen Geräte durchgegangen , sodass es bei der praktischen Prüfung keine Probleme gab.
Insgesamt eine super Ausbildung, die ich jedem empfehlen kann!
Yannik
Geschrieben am 26.04.2017

Mit OTL zum eigenen Fitnessstudio

Alexander, 26.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
A-Lizenz und B-Lizenz habe ich über OTL erfolgreich absolviert. Der Lehrplan ist überschaubar und einfach Aufgebaut, das Online Portal von OTL ist überall da wo man Internet hat. Da ich viel Unterwegs war hat das immer und überall mit dem Lernen geklappt und ich war Optimal auf die Prüfung vorbereitet. Mein Dozent war super kompetent und hat mich bestens im Praxisteil eingewiesen. Der Kontakt zum Serviceteam war immer freundlich und alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Ich würde jederzeit wieder bei OTL durchstarten und werde das in Zukunft auch nochmal tun. Mittlerweile führe ich meine eigenes Fitnessstudio und werde OTL für meine Mitarbeiter in Anspruch nehmen.
Alexander
Geschrieben am 26.04.2017