OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Zufrieden 100%

Alexander, 13.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit allem zufrieden und werde weiter empfehlen! Ich habe komplett 6 Monaten für lernen gebracht. Aber wenn mehr Zeit zu Verfügung steht, kann man viel schneller abschließen. Für jedes Thema gibst eine kurze und gut verständliche Video. Man kann Prüfung in vielen Orten in Deutschland absolvieren.
Alexander

Sehr flexibel und super Preis-/Leistungsverhältnis

Konstantin, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bei OTL kann man sich die Zeit fürs Lernen und für die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung selbst einteilen. Es gibt hierbei so gut wie keinen Druck. Auch habe ich mich für OTL entschieden, weil man nur ein Wochenende verplanen muss um die entsprechende Lizenz zu erwerben. Somit ist man nicht gezwungen 4-6 Wochenenden mit entsprechender Hotel Übernachtung zusätzlich zu buchen bzw. verplanen.
Konstantin

Flexibel - sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Anne, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe nie bereut,meine Ausbildung bei OTL absolviert zu haben.Man hat 6 Monate Zeit bis zur schriftlichen und mündlichen Prüfung,kann sie aber auch ganz flexibel vorher ablegen.Die Lerninhalte sind in Module aufgegliedert und zu jedem Modul gibt es ein aussagekräftiges und unterstützendes Video.Mit fleißigem Lernen ist der Abschluss prima zu erreichen.
Anne
Geschrieben am 13.09.2018

Perfekte Flexibilität von zuhause aus!

Daniela, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es lässt sich so einfach von daheim aus oder sonst wo unterwegs lernen. Die Lerninhalte sind auch sehr gut. Die Videos machen alles nochmal sehr viel verständlicher.
Werde definitiv die Fitness Trainer A-Lizenz auch noch machen und irgendwann später noch den Personaltrainer.
Daniela

In Rekordzeit zur B-Lizenz

Alexandra, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch gewisse Vorkenntnisse und den super Aufbau der einzelnen Module konnte ich meine B-Lizenz innerhalb von 8 Tagen neben meinem Vollzeitjob sehr erfolgreich (>90%) abschließen! Fragen oder Unklarheiten wurden schnellstmöglich zur Zufriedenheit geklärt. Die Prüfungsvorbereitung war super!
Alexandra

Immer wieder gerne!

Nico, 13.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte wurden auf mehreren wegen angeboten. Ob zum lesen,als Video oder als Hörbuch.Total zufrieden mit dem Support! Telefon, E-Mail oder Facebool ist möglich. Gerade der FB Support macht die Sache besonders angenehm.

Nette Dozenten vor Ort! Die Aufgaben werden gut erklärt und die Wahl der Prüfung ist individuell.
Nico
Geschrieben am 13.09.2018

Bestes Fernstudium für alle, die wenig Zeit haben!

Bianca, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde das System, welches die OTL hat wirklich super!
Durch den Onlinezugang hat man stet‘s Zugriff auf die Inhalte, kann sich Videos anschauen und/oder das komplette Skript durchlesen. Man wird am Ende einer Lektion immer durch Multiple-Choice-Fragen geprüft und kann das Gelernte so gleich anwenden. Die Inhalte sind sehr verständlich und die Sprecher der Videos machen alle einen super Job!
Auch der Support ist sehr gut! Es gibt in Facebook eine Gruppe in der man sich austauschen kann und auch What‘s App-Gruppen für einzelne Lizenzen existieren! Hier sind auch Dozenten anwesend, die einem wertvolle Tipps für die Prüfung geben.
Bin wirklich sehr zufrieden!
Der einzige Nachteil ist, dass man nach einem 6-monatigem Zugang keinen Zugriff mehr auf die Inhalte hat und die Verlängerung sehr teuer ist.
Bianca

Sehr gut - weiterzuempfehlen

Stefan, 13.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Fortbildung. Die Inhalte sind klar und verständlich und die Videos auf das wesentliche Beschrängt. Hatte auch schon die Fitnesstrainer Lizenz dort gemacht. Ich kann Online Trainer Lizenz nur weiterempfehlen und würde es jederzeit dort wieder tun.
Stefan
Geschrieben am 13.09.2018

Flexibelste Ausbildung, die ich je hatte!

Kim, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Preis & Leistung top! Ich habe überall verglichen, doch kaum einer schlägt OTL!
Ich habe erst mit meiner Fitnesstrainer B angefangen und abgeschlossen und aufgrund der flexiblen Ort, Zeit zu lernen, mache ich derzeit meine Personaltrainer und Fitnesstrainer A aufgrund des hohen Wissendurstes.
Kim

Gutes Ausbildung zu Top Konditionen

Sandro, 13.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Lehrinhalte, Videos sind gerade zum Glück auf dem Weg zur Neuerung, Inhalte aufs Wesentliche komprimiert, kompetenter Dozent an den Pürfungstage, weitaus günstigster Preis im Vergleich zu anderen Akademien, absolut empfehlenswerte Akademie mit guten Ausbildungen
Sandro