OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Jederzeit und überall machbar

Annamária, 06.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich würde zur jeden empfehlen die Interesse an der gesunde Ernährung hat oder für dem anderen Menschen zu helfen wollen. Es ist ein super Alternative zur jederzeit und überall zu machen. Sehr komplex und aber erfordert viel lernen zu den richtigen wissen.
Annamária
Geschrieben am 06.06.2017

Alles, was man wissen muss, steht da

Hassan, 06.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab alles was ich brauchte erfahren und alles angewendet.
Ich habe mich dadurch mehr informiert und könnte mehr mit den kunden im Kontakt bleiben.
Ich bin student aber dabei habe ich mich für B-Lizenz entschieden; wöre der preis nicht so günstig, hätte ich mich gar nicht für OTL enschieden.
Hassan

Angenehmes Lernen

Tom, 06.06.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildungsinhalte sind in vielen Themen bereits sehr tiefgehend und haben einen hohen Anspruch. Ich überlege bereits ob ich noch einen oder zwei weitere Lehrgänge / Lizenzen bei der OTL-Akademie zu buchen. Auch habe ich auf Basis dieser Lizenz sehr schnell eine gute Anstellung gefunden.
Tom

Tolle Ausbildungsmöglichkeit zum Ernährungsberater

Benno, 06.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Angemessener Inhalt! Gutes Skript, Videos sind noch etwas verbesserungswürdig. Der Vortragende hatte einige Grammatikfehler, was den Inhalt aber nicht beeinflusst hat. Teilweise Abweichungen zwischen Inhalten im Skript und Aussagen im Video waren etwas verwirrend, aber nur minimal. Alles in allem sehr guter Aufbau für eine flexible Fortbildung nebenbei. Fragen wurden vom Support schnell beantwortet. Prüfungstermin konnte flexibel vereinbart werden, was sehr angenehm war.
Benno

Flexibles, unabhängiges Weiterbilden ganz mobil

Til, 05.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat super neben einer Ausbildung funktioniert. Man konnte selbst entscheiden wie schnell man das Zertifikat haben wollte egal ob im Schnellkurs oder zum langfristigen einprägen in 6 Monaten. Die Informationsdarstellung war verständlich und sauber.
Til
Geschrieben am 05.06.2017

Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Daniel, 04.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann es nur jedem empfehlen der sich im Bereich Fitness Weiterbilden möchte. Der Inhalt so wie der gesamte Lehrgang ist top. Man kann sich sehr gut mit den Lehrmaterialien vorbereiten. Der Kontakt mit dem Team war immer sehr freundlich. Alles in allem ist OTL sehr zu empfehlen.
Daniel
Geschrieben am 04.06.2017

Freies Lernen von zu Hause

Dirk, 04.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch den Online Campus mit Skripten war es kein Problem online und offline flexibel zu lernen. Auch sonst gibt es höchste Flexibilität bei diesem Fernstudium. DiePrüfungstermime werden individuell vereinbart und finden auch bei einer anwesenden Person statt.
Dirk
Geschrieben am 04.06.2017

OTL - Definitiv alternativlos, jederzeit wieder!

Tim, 19.05.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die große Stärke der Online Trainer Lizenz ist das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis gepaart mit der hohen Flexibilität. Kein nerviger Papierkram, Pflichttermine oder Sonstiges. Der Auszubildende kann alles selber bestimmten und sich nach der eigenen Verfügbarkeit richten.

Die Dozenten wirken sehr authentisch, nett und professionell. Keine Beschwerden. Das Lernmaterial ist verständlich und anschaulich gestaltet.

Gelegentlich ergänzen sich Videos und Lernmaterial nicht komplett, sodass Fragen offenbleiben.
Tim
Geschrieben am 19.05.2017

100% eigenständiges Lernen

Beni, 18.05.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Dadurch, dass alles online stattfindet, sprich Lernvideos, Skripte usw. ist man total flexibel und kann es neben einem regulären Beruf und Studium durchführen und in seinem Tempo lernen ohne durch Terminierung drauf angewiesen zu sein, es in einem bestimmten Zeitraum unter Stress durchzuführen.
Beni
Geschrieben am 18.05.2017

Top Preis-Leistung

Ömer, 17.05.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Kurs bietet einem die Flexibilität von überall aus zu lernen. Dadurch kann man sich selber frei die Zeit einteilen, wann und wo gelernt wird. Es gibt eine klare Strukturierung. Zu jedem kapitel gibt es ein Skript und Video des Dozenten, um das Wissen zusammenzufassen. Nach Abschluss eines jeden Kapitels kommen Kontrollfragen.
Ömer
Geschrieben am 17.05.2017