OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung fürs Studium Ernährungsberatung

Dorle, 11.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Skript zum Lehrgang Ernährubgsberatung war informativ, gut gegliedert und wissenschaftlich fundiert mit Quellenangaben.
Die einzelnen Module konnte man super abarbeiten und flexibel in den Alltag integrieren.
Bei Fragen wurde immer zeitnah geantwortet und weitergeholfen.
Rundum sehr zufrieden und weiterzuempfehlen.
Dorle
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Support freundlich

Andrea, 11.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist gut strukturiert und die Oberfläche sowie Inhalte simple und aussagekräftig aufgebaut. Vor allem der Support ist mir mehr als positiv aufgefallen. Jede Frage wurde sofort beantwortet und alle meine Anliegen 100% erfüllt. Weiter so!
Andrea
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Fitnesstrainer B-Lizenz erfolgreich bestanden

B., 11.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir durch die verschiedenen Lermaterialien sehr viel Freude bereitet. Ich konnte jederzeit lernen, selbst wenn ich unterwegs war und auf etwas warten musste, hat es sich erlaubt zu lernen. Das Audiobook als Hörbuch konnte ich mir ständig im Auto auf dem Weg zur Arbeit rauf und runter hören. Die Zwischenprüfungen konnte ich alle 24 Stunden erneut wiederholen.
Ich habe die B-Lizenz erfolgrich bestanden und habe mich direkt für die Yogalehrer-Ausbildung angemeldet und freue mich schon auf das Lernen mit dem Lehrmaterial.
B.
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Perfekt neben Vollzeit-Job möglich

Laura, 11.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die B-Lizenz gerade abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Ich habe die Ausbildung neben meinem Vollzeitjob gemacht und konnte mir das Lerntempo perfekt und eigenständig daran anpassen. Die Inhalte sind alle super verständlich aufgeführt und es gibt viele Hilfsmittel zum Lernen. Alles in allem bin ich super happy und würde es jederzeit wieder machen!
Laura
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz