OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Von den 785 Bewertungen gehen 692 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Super schnell und flexibel

Navina, 11.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Studienhefte sowie Videos. Sehr flexibel in der Bearbeitung und individuell sehr gut einteilbar. Termine zur Prüfung konnten spontan vereinbart werden und haben sich an die persönlichen Bedürfnisse des Kunden angepasst. Die Praktische Prüfung wurde im Vorfeld sehr gut erklärt. Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden sehr gut mit viel Hintergrundwissen beantwortet.
Navina
Geschrieben am 11.04.2019

Weiterentwickelt

Sarah, 11.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mir durch die Skripte/Videos das Wissen angeeignet und gelernt und es dann für mich optimal Angewendet und ausgeübt.
Flexibel gelernt während meiner Vollzeitstelle und da wo ich wollte über Smartphone.
Bei fragen sind sie auf vielen Kanälen erreichbar und Ansprechpartner.
Sarah
Geschrieben am 11.04.2019

Mit Freude zum Ziel

Silke, 10.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Verständlicher Lernstoff, Lernvolumen pro Kapitel optimal, Test am Ende jedes Kapitels toll, als Lernziel Kontrolle. Wiederholung der Abschlußprüfung online möglich, was sehr beruhigend ist. Praktischer Prüfungsteil sehr angenehm, Prüfer sehr sympathisch und motivierend.
Silke
Geschrieben am 10.04.2019

Interessante Inhalte auf den Punkt vermittelt

Manfred, 10.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Interessante Inhalte auf den Punkt vermittelt. Macht Lust zum weiter Recherchieren. Gutes Glossar und tolles Skript. Auch die Zusatzangebote (Audio-Book / gedrucktes Skript) sind lohnenswert!
Die Videos bringen die Inhalte nochmal kompakt wieder. Man sollte aber nicht das Gefühl haben, dass die Videos allein reichen.
Die Praxistage sehr kompetent durchgeführt!
Manfred
Geschrieben am 10.04.2019