PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.689 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fortbildung zur Abrechnungsmanagerin

Clarissa, 22.06.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es war eine anstrengende Zeit die Fortbildung neben dem Praxisalltag zu meistern, aber durch die tolle Unterstützung und das super Team durch das PKV Institut und auch die anderen Teilnehmer lieg alles Problemlos.
Gern bei weiteren Fortbildungen bzw Weiterbildungen wieder über das PKV Institut.
Clarissa
Geschrieben am 22.06.2023

Sehr zufrieden

Tanja, 21.06.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Für mich war das mein zweites Fernstudium beim PKV und ich bin auch diesmal sehr zufrieden.
Die Materialien sind gut verständlich und umfangreich, außerdem kamen sie immer schnell per Post an. Die Benutzung des Lerncampus ist sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Ich kann das PKV Institut auf jedenfall weiterempfehlen .
Tanja

Online zum Erfolg

Anja, 21.06.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Mein erstes online- Seminar überhaupt. Man wurde gut durch alle Inhalte navigiert, auch gute Beschreibung des Handlings wie man die Aufgaben herunterlädt usw. Die Rückmeldungen (Korrektur) der Fallaufgaben kamen immer sehr schnell. Bei Rückfragen gab es sofort kompetente Hilfe - Danke an das Team und weiter so.
Anja

Gute Möglichkeit der Weiterbildung

Kim, 21.06.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Auch als nicht-medizinische Fachkraft gute Möglichkeit der Weiterbildung. Leicht zu verstehende Texte mit überschaubaren Fremdwörtern. Nur das Forum ist etwas unstrukturiert. Und daher scheinbar auch nicht so viel genutzt. Da werden lieber WhatsApp-Gruppen gebildet. Schade.
Kim
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024